Benutzer Diskussion:Kritiker

Aus AnthroWiki

Was bitte machst Du da? Joachim Stiller (Diskussion) 18:56, 14. Feb. 2021 (UTC)

wo da? Ich schreibe hier. --Kritiker (Diskussion) 19:03, 14. Feb. 2021 (UTC)

Du zerstörst gerade meine Artikel... Würdest Du Dich mal bitte dazu äußern und dich etwas näher erklären? Das ist ja wohl kaum zu viel verlangt, oder? Joachim Stiller (Diskussion) 19:17, 14. Feb. 2021 (UTC)

Ich habe einige offensichtliche Fehler berichtigt und Wichtiges ergänzt. Was sind denn bitte "deine Artikel" ? Ich arbeite zur Zeit nur an einem und an dem haben auch schon andere mitgewirkt. Du scheinst ja nicht viel Ahnung vom Marxismus zu haben, was ich hier allerdings auch nicht erwartet habe. Das ist ja eher unser gemeinsamer Gegner, und da sollten wir doch nicht gleich anfangen zu streiten - oder? --Kritiker (Diskussion) 20:29, 14. Feb. 2021 (UTC)
Bester Kritiker, ich hoffe, ich habe Dich nicht allzusehr abgeschreckt... Im Grunde waren Deiner Änderungen gar nicht so ganz verkehrt, und ich hätte es wohl mit etwas Nachdenken ganz ähnlich gemacht... Leider gehen jetzt hier im AnthroWiki bis auf Weiteres die Lichter aus... Wenn Du noch weiter was machen möchtest, nur zu... Ich werde immer mal wieder reinschauen... Bis dann... Joachim Stiller (Diskussion) 18:00, 15. Feb. 2021 (UTC)