Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Mediziner (21. Jahrhundert): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Hgp
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Benutzer Diskussion:Hgp
{{Seitenkategorien}}
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Quellen sind im Artikel "Sorat" unter Literatur und Weblinks benannt. Mir gefällt nicht, dass Du hier nun die Unsitte des St. Bürokratius einführen willst - und mit formalen Hinweisen nervst. Erarbeite Dir lieber ein selbständiges, ausgewogenes Urteil der Geisteswissenschaft Rudolf Steiners, dann wirst Du darauf kommen, dass es nicht die Quellenangaben sind, die einen fortgeschrittenen Anthroposophen ausmachen. Lies dazu bspw. einmal etwas Anton Kimpfler. Im übrigen ist es genau die gleiche bürokratische Art, wie du sie hier an den Tag legst, die mich bewog bei Wikipedia nicht mehr regelmässig mitzuarbeiten. Falls du die Methoden der Wikipedia-Bürokratie auch hier bei Anthrowiki einführen willst, so sei Dir gesagt, dass dies hier bislang ein unüblicher Umgangston war. --Michael.heinen-anders (Diskussion) 01:27, 27. Feb. 2013 (CET)
[[Kategorie:Mediziner]]
 
Hallo Lieber Herr Heinen-anders, bitte sende diese Antwort auch an Wolfgang Peter, ich selbst werde dazu nicht Stellung nehmen.
 
Mit freundlichen Grüßen Hgp

Version vom 24. Juli 2017, 21:51 Uhr