Jeden Tag ein gutes Wort: Versionsgeschichte

Aus AnthroWiki

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 08:08, 22. Jan. 2024 Francois Diskussion Beiträge löschte die Seite Jeden Tag ein gutes Wort (Inhalt war: „Es gibt dieses inoffizielle Pfadfindermotto: „Jeden Tag eine gute Tat“. Ich selber wollte gegenüber diesem Motto gerne das Wort aufwerten. Ich hatte schon die beiden Mottos der Sozialethik aufgestellt: :'''Heilsam ist immer nur das Gespräch.''' Und: :'''Heilsam ist immer nur die Wahrheit.''' Und so wurde aus dem Motto: :'''Jeden Tag eine gute Tat.''' == Weblinks == * [https://www.youtube.com/watch?v=6b5DHsbqdiw Faust: Des Pudels Kern] YouTube Kategorie:Philoso…“)