Benutzer Diskussion:C holtermann

Aus AnthroWiki
Version vom 11. April 2021, 09:54 Uhr von imported>C holtermann (Link zur Nutzerseite Joachim Stiller)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wie wäre es, wenn Sie sich hier allen Nutzern einmal kurz vorstellen würden? --M. Heinen-Anders

Das kann ich bei Gelegenheit gerne tun. Bis dahin verweise ich auf mein Profil bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:C_holtermann --C holtermann (Diskussion) 20:54, 14. Jul. 2015 (CEST)

Hallo Christoph

Hallo Christoph, wie gehts? Was macht die Klinikarbeit in Berlin? Im Moment muss es ja wohl schrecklich sein... Joachim Stiller (Diskussion) 12:21, 6. Feb. 2021 (UTC)

Hallo Joachim, ich bin nicht in der Klinik tätig, sondern ambulant, insofern kann ich darüber nicht viel mehr mitteilen, als was den Medien zu entnehmen ist. --C holtermann (Diskussion) 07:53, 11. Apr. 2021 (UTC)