Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(127 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Staatslehremodell]]
...


..
== Neue Sprüche ==
 
* Leben heißt abwarten...
 
* Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...
 
* Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...


== Neue Sprüche ==
* Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...
 
* Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...


* Das Böse nimmt in dieser Corona-Zeit spürbar zu...
* Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...


* Agrarwissenschaften und Pharmazie werden gerade als eigenständige Naturwissenschaften aufgewertet und etabliert...
* Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...


* Man kann nach wie vor nur Kernerarbeit machen, das Land bestellen und im besten Fall eine Pflanzschule betreiben... Mehr ist leider nicht drin... Und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern... Ganz im Gegenteil, es kann eigentlich nur schlimmer werden...
* Ich vermisse Euch alle so schrecklich...


* Das ganze Universum ist über und über voll mit Wasserstoff und Helium... Die Galaxien sind nur Inseln in einem Meer von Gas...
* Wir brauchen jeden Philosophen, den wir kriegen können...


* Letzte Woche stand ich wieder im Stern... Aber ich finde es blöd, so etwas zu sagen, weil es ambivalent ist...
* Das ganze Leben ist ein Wartestand...


* Alles Ahriman hier...
* Betet, was das Zeug hält... Ihr könnt schon mal damit anfangen...


* Herr, Du weißt nicht, wie weh das tut...
* Heute ist wirklich ganz stark Ahriman...


* Die Freimaurer werden unseren gesamten Widerstand brechen...
* Der Mensch taumelt eigentlich nur noch... Mental komplett in die Knie gezwungen...


* Das phlegmatische Temperament ist nicht feucht, sondern trocken und das melancholigische Temperament ist nicht trocken, sondern feucht...
* Ahriman "wirkt" noch immer...


* Ich halte die michaelische Sprachkaleidoskopisierung für ein vollkommen verfehltes Prinzip... Auf "dem" Weg wird der Mensch definitiv dem Bösen anheimfallen...
* Was heißt hier, es gibt kein Geld mehr? Geld ist genug da, aber es ist ungerecht verteilt...


* Ja, ich bin ein Enkel... Absolut...
* Gott hält mir den Spiegel eines immer schlechter werdenden Karmas vor...


* Mein Läufer steht im Knastnebel...
* ​Achtung, Anerkennung und Respekt sind wichtige Themen der Gegenwartsphilosophie... Ich weiß aber nicht so genau, ob das immer so gut ist...


* Niemand ist zu irgend was verpflichtet... Das ist einfach komplett dummes Zeug...
* ​Gott, ich finde das scheiße, dass Du mein Karma untergräbst...


* Heute schlägt es wirklich Freitag...
* Ich habe gerade mit Gottes Stolperstein zu kämpfen


* Das Karma des Menschen geht zunehmend kaputt...
* Glaubt mir, Gott ist ein reiner Alibigott... Der linkt Euch, wo er nur kann... Und anschließend wäscht er seine Hände in Unschuld...


* Die Freimaurer werden unseren kompletten Widerstand brechen...
* Für die Grünen würde ich mir eine Frau als Spitzenkandidatin wünschen...


* Es soll ein geheimes Buch geben mit dem Titel: "Verschlusssache Augustinus"...
* Gott ist ein Seelenkanibale...


* Heute Abend gab es gar kein Gewitter... Na dann morgen...
* Ich gehe zunehmend auf Konfrontationskurs zu Gott...


* Ihr müsst unbedingt die Resonanzfilter besser abdichten... So geht das nicht...
* Gott spricht jetzt nur noch Negatvimoratorien aus...


* Nee Leute, privat gibt es in der Anthroposophie nicht... Das vergesst mal ganz schnell wieder...
* Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...


* Wir müssen die mentalen Kräfte in Ordnung bringen... "Alles" hängt davon ab, buchstäblich "alles"...
* Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...


* Ich verfleißige mich so gerne... Und es geht mir "nicht" ums Geld... Wirklich nicht...
* Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...


* Was wir gerade erleben, ist Biedermann und die Brandstifter 2.0
* Hegel wird gegenwärtig wieder absolut überbewertet...

Version vom 27. August 2020, 11:32 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Leben heißt abwarten...
  • Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...
  • Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...
  • Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...
  • Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...
  • Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...
  • Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...
  • Ich vermisse Euch alle so schrecklich...
  • Wir brauchen jeden Philosophen, den wir kriegen können...
  • Das ganze Leben ist ein Wartestand...
  • Betet, was das Zeug hält... Ihr könnt schon mal damit anfangen...
  • Heute ist wirklich ganz stark Ahriman...
  • Der Mensch taumelt eigentlich nur noch... Mental komplett in die Knie gezwungen...
  • Ahriman "wirkt" noch immer...
  • Was heißt hier, es gibt kein Geld mehr? Geld ist genug da, aber es ist ungerecht verteilt...
  • Gott hält mir den Spiegel eines immer schlechter werdenden Karmas vor...
  • ​Achtung, Anerkennung und Respekt sind wichtige Themen der Gegenwartsphilosophie... Ich weiß aber nicht so genau, ob das immer so gut ist...
  • ​Gott, ich finde das scheiße, dass Du mein Karma untergräbst...
  • Ich habe gerade mit Gottes Stolperstein zu kämpfen
  • Glaubt mir, Gott ist ein reiner Alibigott... Der linkt Euch, wo er nur kann... Und anschließend wäscht er seine Hände in Unschuld...
  • Für die Grünen würde ich mir eine Frau als Spitzenkandidatin wünschen...
  • Gott ist ein Seelenkanibale...
  • Ich gehe zunehmend auf Konfrontationskurs zu Gott...
  • Gott spricht jetzt nur noch Negatvimoratorien aus...
  • Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...
  • Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...
  • Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...
  • Hegel wird gegenwärtig wieder absolut überbewertet...