Diskussion:Sexualität und Nationalismus

Aus AnthroWiki

Ich bin ein erbitterter Feind der Sexualfaschismustheorie

Ich persönlich bin ein erbitterter Feind und Gegner der auch von Erich Fromm vertretenen Sexualfaschismustheorie... Ich habe für dererleich Scharlatanierie nicht das Geringste übrig, und für mich gekört das Thema auch nicht ins AnthroWiki, außer im Sinne von "Überholte Theorie"... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 08:06, 31. Aug. 2018 (UTC)

Rudolf Steiner

Diese Hinweise finden sich nicht nur bei Erich Fromm, sondern sie stammen bereits von Rudolf Steiner: "Rudolf Steiner über den Nationalismus. Geisteswissenschaftliche Hinweise" zusammengestellt und kommentiert von Karl Heyer, Perseus Vlg., Basel 1993.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 09:58, 31. Aug. 2018 (UTC)

Oh Gott, was schrecklich... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:22, 31. Aug. 2018 (UTC)