Drunvalo Melchizedek

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drunvalo Melchizedek ist heute einer der führenden Lehrer der spirituellen Entwicklung der Menschheit.

Anfang der 1990er Jahre begann er, das Wissen um die Heilige Geometrie, die Blume des Leben und die MerKaBa, unseren Lichtkörper, öffentlich zu machen. Dieses Wissen berührte viele Menschen auf der ganzen Welt, und half ihnen, das Leben auf der Erde unter einem neuen Blickwinkel zu verstehen und zu leben. Von da aus machte er sich einen Namen, indem er mit vielen Urvölkern zusammen arbeitete und ihr überliefertes Wissen verknüpfte mit den aktuellsten Ergebnissen der Bewußtseinsforschung.

Im Jahre 2011 fasste er sein Wissen in einer neuen Schule zusammen, in der weltweit zertifizierte Lehrer in das Wissen um die Herzkammer und die Lichtstrahlen einweihen.

Werke

Weblinks


Dieser Artikel basiert (teilweise) auf dem Artikel Drunvalo Melchizedek aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons Attribution/Share Alike. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.