Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Bewegungsgestalt: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Bewegung erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Stopp!!!! ==
#WEITERLEITUNG [[Bewegung]]
 
Joachim, jetzt platzt mir wirklich der Kragen!! Du wirfst aus den Artikeln zu den hebräisch bezeichneten Wesensglieder einfach die Aussagen Steiner hinaus und setzt dafür deine völlig verdrehten Ansichten dazu hin! Stelle bitte umgehend die früheren Versionen wieder her. Wenn du irgendwo inhaltliche Änderung vornehmen willst, informiere mich bitte vorher darüber! Im Moment richtest du hier einen Schaden, den ich noch gar nicht abzuschätzen wage. Um es ganz deutlich zu sagen: Ich will hier von deiner Ansicht zu den Mysterien nichts, aber schon gar nichts mehr lesen. Alles was sich darauf bezieht muss entfernt werden. Wenn das nicht klappt, muss ich dich dauerhaft sperren. Du ruinierst AnthroWiki als verlässliches Informationsmedium zum Werk Steiner - und nur das ist hier gewollt!!!! --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 11:32, 2. Feb. 2021 (UTC)
 
O.k. ich mache es gleich wieder rückgängig... Gar kein Problem... Nur ist es dann eben sachlcih falsch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:34, 2. Feb. 2021 (UTC)
 
== Artikel ==
 
[[Menora (Analogien)]]
 
[[Menora (Siebengliedriger Mensch)]]
 
[[Menora (Neungliedriger Mensch)]]
 
[[Menora (Sieben Planeten)]]
 
[[Menora (Neun Planeten)]]
 
== Neue Sprüche ==
 
* Ja sicher wäre ich gerne Albertus Magnus... Was dachtet Ihr denn... Aber ich finde einfach keine Bestätigung... Selbst mein Pendel schweigt auf die Frage... Das verstehe wer will...
* Hat mal jemand einen Sahnepudding für mich? Ich habe Hunger...
* Was heißt hier, man hat die vorgschlagen? "Ich" kann das genau so gut...
* Seid stark Leute... Seid stark... Ihr werdet es brauchen...
* Ich freue mich schon auf Donnerstag Nacht... Dann bin ich wieder im PlusPedia... Dann habe ich wieder was zu tun...
* https://www.youtube.com/watch?v=IxTimWOT5bA
* Lauf... Lauf um Dein Leben...
* https://www.youtube.com/watch?v=vaMhWXD5Hww
* Der wiedergeborene Steiner wird in diesem Jahr 18 Jahre alt...
* Ich meine, im Grunde ist doch schon alles gesagt, so weit es sich "überhaupt" sagen lässt... Ich meine, rein technisch gesehen...
* Mein okkulter Einweihungsname ist "Streiter" oder "Stritter"... Und so bin ich auch...

Aktuelle Version vom 11. Juni 2019, 14:10 Uhr

Weiterleitung nach: