Amerikanische Kultur

Aus AnthroWiki
Version vom 11. März 2007, 11:12 Uhr von Odyssee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Amerikanische Kulturepoche''' (5733 - 7893 n. Chr.) wird die künftige '''siebente nachatlantische Kultur''' sein. Der Frühlingspunkt wird dann in das Zeich...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Amerikanische Kulturepoche (5733 - 7893 n. Chr.) wird die künftige siebente nachatlantische Kultur sein. Der Frühlingspunkt wird dann in das Zeichen des Steinbocks getreten sein. In dieser Kulturepoche wird der Mensch bis zu einem gewissen Grad schon an seinem Lebensgeist arbeiten, allerdings werden zu dieser Zeit keine großen Entwicklungsmöglichkeiten gegeben sein. Es ist die Endzeit der Kulturentwicklung und sie wird in den Krieg aller gegen alle münden.

In der Apokalypse des Johannes wird mit dem Sendschreiben an die Gemeinde von Laodizea auf diese künftige Kulturepoche hingedeutet.