Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 23. September 2020, 06:48 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Mein Rechner ist schrott)

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Mein Rechner ist schrott

Mein Rechner ist wahrscheinlich schrott... Ich schreibe gerade vom Internetcafe aus... Ahriman schränkt mich immer mehr ein... Erst geht das MünsterWiki schrott, womit mir hier die lokalne Fundamente nach Norden hin weggebrochen sind, dann Steiners Karmabruch zwischen Augustinus und Albertus Magnus, dann schrottet Johannes Stüttgen mit seiner marginalen Wirtschaftszuspitzung auch noch die gesamte Schmundtbewegung, und jetzt ist der Rechner platt... Ich weiß einfach nicht mehr, ob och lachen oder weinen soll... Und mit wie viel Geschick Ahriman da jeweils zu Werke ging, es ist einfach atemberaubend... Und das alles soll sogar nich so weitergegehen... Ahriman und die Seinigen haben bereits angekündigt, dass noch ein weiterer Paukenschalg kommt... Na großartig... Leute, eigentlich will ich expandieren, aber im Moment ist nur noch geordneter Rückzug angesagt... Ich weiß im Moment einfach nicht mehr, was ich machen solle... Joachim Stiller (Diskussion) 11:11, 21. Sep. 2020 (UTC)

Joachim, es tut mir leid, dass Dein Rechner streikt... Ahriman lässt zur Zeit sehr heftig grüßen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:41, 21. Sep. 2020 (UTC)
https://www.afbshop.de/gebrauchte-pcs-?p=1&o=3&n=15 --Michael.heinen-anders (Diskussion) 16:32, 21. Sep. 2020 (UTC)

Ja, im Frühjahr und Frühsommer war etwas Ruhe... Jetzt gerade bricht wer voll aus... Mein Rechner hat jedenfalls einen Totalschaden... Mein Spezialist hat ihn gerade abgeholt, weil vor Ort schon nichts mehr zu machen ist... Morgen weiß ich mehr... Wenn ich Pech habe, brauche ich einen neuen Rechner, und den kriege ich frühestens zu Weihnachten.... Den würde mein Bruder dann mitbringen, der ist Fachmann...

Das war eigentlich ganz witzig, aber 24 Stunden, bevor mir der Rechner abgetürzt ist, meine einer der Widersacher, er hätte eine Pik 8 für mich gezogen... Da wusste ich bereits, dass was ansteht.. Und kurze Zeit, nachdem der Rachner lahm war, und ich mich etwas gefangen ahtte, meine er, das noch "ein" Hammer kommen würde... Ich vermute, das der Rechner einen Totalschaden hat, denn das passt jetzt einfach ins Bild... Wenn der Rechner wirklich hops ist, werde ich bis Weihnachten pasusieren müssen, so leid es mir tut... Und mit Schuldnerückzahlung ist dann so schnell leider auch nichts... So sorry... Aber die Umstände zwingen mich jetzt einfach, komplett umzudisponieren... Ich schau morgen wieder vorbei, und sage bescheid, wie das Drama ausgegangen ist... Bis dann... Joachim Stiller (Diskussion) 16:15, 21. Sep. 2020 (UTC)

So, ich habe meinen Rechner wieder... Fürs Erste soll es wohl gehen... Ich schau gleich mal, was sich getan hat... Übrigens, wo kommen die ganzen Neuanmeldungen her? Haben sich da ganze Waldorfschulen angemeldet? Krrrr... Joachim Stiller (Diskussion) 00:33, 23. Sep. 2020 (UTC)

Fein, dass der Rechner wieder läuft! Keine Ahnung, woher die vielen Neuanmeldungen kommen - da sind vermutlich viele dabei, die glauben, dass sie hier ihre Werbetexte posten können... Grüße... --Wolfgang Peter (Diskussion) 05:39, 23. Sep. 2020 (UTC)

Glabue ich nicht... Es sind neuerdings oft britische Namen... Ich vermute, dass britische Klassenlehrer Ihrnen Schulern empfohlen haben, sich anzumeldnen... Letzten Monatag war auch schon so ein Schub... Was den Rechner anbelangt, der läuft jetzt noch notdürftig... Auf Dauer brauche ich einen neuen... Aber erst einmal hat das Zeit... Mitte Oktober kriege ich als eine Corona-Zuwendung von 200,- Euro von der Familienkasse... Dann beginne ich mit der Rückzahlung... Dann bin ich Weihnachten schon damit durch... Versprochen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 05:46, 23. Sep. 2020 (UTC)