Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 27. Mai 2019, 07:10 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Unnütz)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Gold (Assoziationen)

Silber (Assoziationen)

Bronze (Assoziationen)

Eisen (Assoziationen)

Zinn (Assoziationen)

Holz (Assoziationen)

Glas (Assoziationen)


Grau (Assoziationen)

Unnütz

Diese ganzen Assoziationsketten sind unnütz. Woran es derzeit mangelt in anthrowiki, das sind neue feine enzyklopädische Artikel und nicht solche beliebigen Machwerke.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:05, 27. Mai 2019 (UTC)

Es macht aber Spaß... Außerdem ist es mal was anderes... Und ich würde es gerne mal ausprobieren... Ich hoffe, Du lässt mich das jetzt einfach mal zuendebringen... Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 06:10, 27. Mai 2019 (UTC)