Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michale, da Du zu Axel Burkart nicht geantwortet hast, will ich es Dir noch einmal gnaz direkt sagen: Glaub nicht, dass Du in der rechten Anthroposophie gut aufgehoben bist...

Für mich gibt es nur eine Anthroposophie - und die ist weder rechts, noch links.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 04:54, 12. Mai 2020 (UTC)

Mit genau zwei Ausnahmen... Du bist ein rechter Anthroposoph und ich bin ein kritischer Anthroposoph... Das ist Fakt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:35, 12. Mai 2020 (UTC)

In Wirklichkeit bist Du kein Anthroposoph, sondern ein Wichtigtuer.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 20:47, 12. Mai 2020 (UTC)

O.k. ich mag vielleicht kein Anthroposoph sein... Das ändert aber nichts an der Tatsach, das ich über 130 Werke von Steiner gelesen und sehr sehr aufmerksam studiert habe... Joachim Stiller (Diskussion) 21:04, 12. Mai 2020 (UTC)

Meine Rassentheoreie

Michael, Du weißt ja nicht, was Du tust.. Dieser Artikel ist eine einmalige Chance für den Weltfrieden... Denn die Lehre ist Fakt,,, Und acuh Steiner wusste das schon so.. Glabu mir...