Diskussion:Eigenschaft (Philosophie) und Kategorie:Anthroposophische Technik: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Seitenkategorien}} Kategorie:Anthroposophische Ingenieurswissenschaft !“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Finde ich nicht gut, Wolfgang ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Anthroposophische Ingenieurswissenschaft]]
"Tropen" (Philosophie) ist ein Begriff, der in einem komplett anderen Zusammenhang steht und tatäschlich die Argumentatisonlisten ser Skeptiker meint, vor allem der Pytrrhonsichen Skepsios... Im Zusammenhang dieses Artikels zum Thema "eigenschaften" ist der Begriff der "Trope" irreführend, verlogen und falsch... Außerdem spilt speziell in diesem Zusammenhang in der allgemeinen und akademischen Philosophie und Rezeption derselben praktisch keine Rolle... Meines Erachtesn entgleist uns das Thema auf diesem Wege nur... Mir ist auch nciht bekannt, dass es von Steiner so schräg rezipiert worden wäre... Davon einmal ganz abgesehen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:59, 28. Nov. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Anthroposophische Technik|!]]

Version vom 19. Dezember 2019, 14:16 Uhr