Schwarzarbeit und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Michael.heinen-anders
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Branchen, wie der Gastronomie, der Raumpflege, oder auch auf dem Bau ist '''Schwarzarbeit''' nicht unüblich. Rechtlich kann diese dennoch geahndet, und mit…“)
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
In Branchen, wie der Gastronomie, der Raumpflege, oder auch auf dem Bau ist '''Schwarzarbeit''' nicht unüblich. Rechtlich kann diese dennoch geahndet, und mit empfindlichen Geldstrafen belegt werden. Daneben existiert auch die Möglichkeit der strafrechtlichen Ahndung (etwa bei Hartz IV-Bezug + gleichzeitiger Schwarzarbeit in Deutschland).
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Kategorie:Arbeit]]
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
 
* Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
 
* Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
 
* Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
 
* Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
 
* Ich bin der meist beste Eklektiker der Welt...
 
* Ich bin der meist beste Eklektider aller Zeiten...
 
* Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
 
* Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
 
* Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
 
* Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: Wahrscheinlich beides...
 
* Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
 
* Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?

Version vom 10. Oktober 2020, 02:32 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
  • Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
  • Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
  • Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
  • Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
  • Ich bin der meist beste Eklektiker der Welt...
  • Ich bin der meist beste Eklektider aller Zeiten...
  • Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
  • Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
  • Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
  • Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: Wahrscheinlich beides...
  • Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
  • Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?