Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
(Neuer Abschnitt →‎Frohe Weihnachten)
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Michael, auch wenn wir uns oft gezofft haben, wünche ich Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten... Lass Dich reich beschenken... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:19, 24. Dez. 2018 (UTC)
Michael, auch wenn wir uns oft gezofft haben, wünche ich Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten... Lass Dich reich beschenken... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:19, 24. Dez. 2018 (UTC)
:Das gleiche wünsche ich Dir auch von Herzen.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 12:49, 24. Dez. 2018 (UTC)

Version vom 24. Dezember 2018, 14:49 Uhr

Frohe Weihnachten

Michael, auch wenn wir uns oft gezofft haben, wünche ich Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten... Lass Dich reich beschenken... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:19, 24. Dez. 2018 (UTC)

Das gleiche wünsche ich Dir auch von Herzen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:49, 24. Dez. 2018 (UTC)