Benutzer Diskussion:Odyssee und Jabeschah: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Erde (Element) erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Chemische Elemente ==
#REDIRECT [[Erde (Element)]]
 
Die folgenden Artikel zu chemischen Elementen brauchen noch Farbspektren:
 
* [[Scandium]]
 
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 03:48, 8. Jan. 2019 (UTC)
 
== Navileiste ==
 
Mal eine ganz grundsätzliche und rein informative Frage: Wie sähe das denn mit einer Navileiste zum [[Periodensystem]] der Elemente aus? Wäre das zu auufwendig, oder kann man die Navileiste aus den Wikipedia übernehmen... Eine komplette Neuanfertiung stelle ich mir hier als zu aufwendig vor... Aber wenn man die Vorlage irgendwie aus einm Wiki-Archiv ziehen könnte, warum sollten wir das dann nicht machen? Ich fände das ein wirklich nettes [https://de.wikipedia.org/wiki/Gimmick Gimmick]... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:20, 8. Jan. 2019 (UTC)
 
:Schau mal! ... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:22, 8. Jan. 2019 (UTC)
 
{{Navigationsleiste Periodensystem}}
 
Wow... Du bist ein Genie... Danke, tausend Dank... Werde es heute arbend in alle Elementen-Artikel einbauen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:35, 8. Jan. 2019 (UTC)
 
:Sehr fein! Wird sich gut machen, denke ich... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 15:22, 8. Jan. 2019 (UTC)
 
:: Ja, das ist ein echtes "Supergimmick"... Wenn das überingens nicht so schrecklich kompliziert ist, Navileisten aus dem Wikipedia zu übertragen, sollten wir das ruhig öfters machen... Ich meine jetzt nicht die Listen der Nobelpreisträger, aber einige andere Sachen kämen durchaus in Frage... Habe nur gerade kein Beispiel... Wird mir aber bestimmt wieder einfallen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:32, 8. Jan. 2019 (UTC)

Version vom 9. Mai 2011, 07:47 Uhr

Weiterleitung nach: