Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 1. April 2020, 22:58 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Also, wegen dem Klima mache ich mir gerade "keine" allzu großen Sorgen... Darf ich das vielleicht mal sagen?
  • Sick, ich weiß... Ich reklamiere da aber künstlerische Freiheit...
  • Habt Ihr das schon gesehen? Unser Artikel zu Markus Gabriel ist von den scheiß Amerikanern aus dem Google-Ranking gekickt worden... Ich könnte platzen vor Wut...
  • Scheiße.. Immer wieder was Neues... Das hört einfach nicht auf...
  • Nein, ich bin nicht Gott... Vergiss das mal ganz schnell wieder...
  • Warum ich nicht Gott bin? Einfache Argumentation: Wenn ich Gott wäre, könnte ich das Geschehen relativ leicht beinflussen... Leider ist das genaue Gegentiel der Fall...