Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Religionswissenschaft: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Verwarnung ==
Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema '''[[Religionswissenschaft]]'''.


: Michael, jetzt sag doch mal, wes Dich eigentlich stört... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:15, 20. Jan. 2021 (UTC)
'''{{WikipediaDE|Kategorie:Religionswissenschaft}}'''


== Artikel ==
[[Kategorie:Geisteswissenschaft nach Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Religionswissenschaft|!]]
== Neue Sprüche ==
[[Kategorie:Religion]]
 
* Da ist Musik drin... Ich weiß...
* Meine Email-Adresse und meine Telefonnummer findet Ihr übrigens jeder Zeit im Netz, nur für den Fall, dass Ihr Euch mal melden wollt... Ich sage das nur, weil ich gerade gefragt wurde...
* Ja, das weiß ich, dass ich ein Gauner bin... Was dachtet Ihr denn?
* Im Ernst Leute, aber ich kann diesen ganzen Lulu-Rap und Opfer-Rap nicht mehr hören..
* Ob ich hier das Sagen habe? Ähm, was meisnt Du denn? Ich meine, was meinst Du denn selbst?
* Ich will Eich das gerne sagen, aber almählich gehen mir die Ideen aus...
* Der Wein ist gut, nä?
* Im Ernst Marcel Reich-Ranicki, "nur" die Offenbarung ist fabelhaft, sonst gar nichts...
* Im Ernst, aber die Österreicher müssen "immer" eine Extrawurste gebraten haben... Das gehört einfach dazu...
* Oh Gott, jetzt kommt auch noch die Sonne raus...
* Ich meine, das ist doch eine wunderbare Suchtverlagerung, wenn man "sportsüchtig" ist... Es gibt wirklich Schlimmeres...
* Asche zu Asche, Staub zu Staub, gieß Asche über mein armes Haupt...
* Leute, hier wird nichts "kaputt" gemacht... Ist das klar?
* Was wir gemacht haben? Nichts... Rein gar nichts...
* Was heißt hier, es ist "Aus"? Ich glaube nicht... Das hat noch gar nicht richtig angefangen...
* https://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug
* https://www.youtube.com/watch?v=UvABkrzvqQs
* Googelt mal "Planetenanalogien".... Ich meine, das ist doch ein interessanges Thema... Einfach mal googeln...

Version vom 26. Dezember 2021, 10:29 Uhr

Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema Religionswissenschaft.

Kategorie:Religionswissenschaft - Artikel in der deutschen Wikipedia