Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Typen (Psychologie): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Leider immer wieder "Copy & Paste", aber keine anthroposophische Einordnung und Ergänzung ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Typen (Psychologie)]]
Leider sind Deine Beiträge allzu oft nur ein reines "Copy & Paste" aus Wikipedia. Ich vermisse da eine eigenständige Einordnung und Ergänzung aus anthroposophischer Sicht. Wie ich finde, recht mager, für jemanden, der sich in seiner Selbstzuschreibung sowohl als Universalgelehrter, als auch als Neoenzyklopädist bezeichnet. Insgesamt sehe ich bei Dir überdies - bei eigenen Hinzufügungen - erhebliche Rechtschreibemängel, als auch ein recht stümperhaftes Vorgehen - aus anthroposophischer Sicht.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:05, 13. Jul. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Psychologie|V]]
 
== "Individueller Anarchist" ==
 
Diese o.g. Kennzeichnung sollte besser beibehalten werden. Denn Deine Vorghehensweise auf Anthrowiki ist oft rücksichtslos und von individuellem Anarchismus geprägt.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:02, 21. Jul. 2018 (UTC)
 
== Hinzufügen oder zitieren Eigener Werke von Joachim Stiller ==
 
Wie sich bei einer Recherche im "Karlsruher virtueller Katalog" ergibt, ist keines Deiner Werke in wissenschaftlichen Bibliotheken zur Ausleihe vorrätig. Damit ist eine Rezeption Deiner Schriften im wissenschaftlichen Raum ausgeschlossen - niemand kennt sie. Ich bitte daher künftig auf die Angabe oder gar ein Zitat aus Deinen Werken in Anthrowiki zu verzichten.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:42, 25. Jul. 2018 (UTC)
 
: Mein bester Michael, für einen echten und in der Wolle gefärbten Anthroposophen gehört es mit zur höchsten Auszeichnung überhaupt, von der Herrschenden wissenschaft totgeschweigen zu werden... Wenn Du als solber vin der Wissenschaft zur Kenntnis genommen wirst, hast Du mit tötlicher Sicherheit etwas falsch gemacht... Vielleicht sollte Du gegebenfalls Deine Schriften kritisch überprüfen...

Version vom 9. April 2019, 12:54 Uhr