Diskussion:Axel Burkart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
: Gestern wurde ich auch noch von einer ganz anderen Seite kritisiert... Da sagte jemand, ich hätte doch die Wesentlich Kritik an Axel Burkart vergessen... Welche das sein soll, wurde nicht gesagt... Ich vermute aber, dass es sich um die Grundatzkritik an Axel Burkts eintreten für die Theorie eines politogenen Klimawandels handlet... Daszu is tfolgendes zu sagen: Ich selbst habe diese Grundsatzkritik am politogenen Krlimawandle kange Zeit der dezidiert vertreten, abeer auf Grund neuester Erkenntnisse war ich genötigt, diese Grundsatzkritik zumindest temporer zurückzuziehen... Sollte sich die Richtigkeit dieses Schritt nich in der nächsten Zeit bewahrheitn, wovon ich allerdings ausgehe, müsste ich mich eventuell noch einmal komplett neu positionieren... Vorerst liegt meine Positionierung jedenfalls auf Eis...Und wenn man meint, eine ganze Wissenschaft von echten Experten könne sich nicht derart irren, so würde ich einwänden, dass ich aber geanu das als Reformer der Relativitätstheorie mit praktisch der gesamtne Physik tatsächlich erlebt habe... Und das sind noch nicht einmal Einzelfälle... So eine kollektive Massenblindkeit scheint in der Wissnschaft viel verbreiteter zu sein, als man allgemein annimmt... Das wäre also tatsächlich "kein" Argument... Gerade wir Anthroposophen können solche Erfahungen mit einer zum Teil völlig fehlgeleiteten Wissenshaft fast täglich machen... Die meisten Anthroposophen würdemn dem sofort zustimmen. Aber auch das ist natürlich kein Argument... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:34, 18. Dez. 2019 (UTC)
: Gestern wurde ich auch noch von einer ganz anderen Seite kritisiert... Da sagte jemand, ich hätte doch die Wesentlich Kritik an Axel Burkart vergessen... Welche das sein soll, wurde nicht gesagt... Ich vermute aber, dass es sich um die Grundatzkritik an Axel Burkts eintreten für die Theorie eines politogenen Klimawandels handlet... Daszu is tfolgendes zu sagen: Ich selbst habe diese Grundsatzkritik am politogenen Krlimawandle kange Zeit der dezidiert vertreten, abeer auf Grund neuester Erkenntnisse war ich genötigt, diese Grundsatzkritik zumindest temporer zurückzuziehen... Sollte sich die Richtigkeit dieses Schritt nich in der nächsten Zeit bewahrheitn, wovon ich allerdings ausgehe, müsste ich mich eventuell noch einmal komplett neu positionieren... Vorerst liegt meine Positionierung jedenfalls auf Eis...Und wenn man meint, eine ganze Wissenschaft von echten Experten könne sich nicht derart irren, so würde ich einwänden, dass ich aber geanu das als Reformer der Relativitätstheorie mit praktisch der gesamtne Physik tatsächlich erlebt habe... Und das sind noch nicht einmal Einzelfälle... So eine kollektive Massenblindkeit scheint in der Wissnschaft viel verbreiteter zu sein, als man allgemein annimmt... Das wäre also tatsächlich "kein" Argument... Gerade wir Anthroposophen können solche Erfahungen mit einer zum Teil völlig fehlgeleiteten Wissenshaft fast täglich machen... Die meisten Anthroposophen würdemn dem sofort zustimmen. Aber auch das ist natürlich kein Argument... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:34, 18. Dez. 2019 (UTC)


[[Kategorie:Joachim Stiller|D]]
[[Kategorie:Joachim Stiller]]

Version vom 27. Februar 2021, 06:40 Uhr

Kritik an der Kritik

Da wurde von einigen gesagt, eine solche, von mir geäußerte Kritik an bestimmten Begrifflichkeiten von Axel Burkart sei einfach nur "albern"... Das genaue Gegenteil ist tatsächlich der Fall... Nur als Hintergrund: Ahriman hätte fast meinen Rechner geschrottett, um beide Postings systematisch zu verhindern, wie er das bei mir durchaus "öfters" macht... So albern scheint "Rr" meine Kritik also "nicht" gefuden zu haben... Joachim Stiller (Diskussion) 03:35, 16. Dez. 2019 (UTC)

Gestern wurde ich auch noch von einer ganz anderen Seite kritisiert... Da sagte jemand, ich hätte doch die Wesentlich Kritik an Axel Burkart vergessen... Welche das sein soll, wurde nicht gesagt... Ich vermute aber, dass es sich um die Grundatzkritik an Axel Burkts eintreten für die Theorie eines politogenen Klimawandels handlet... Daszu is tfolgendes zu sagen: Ich selbst habe diese Grundsatzkritik am politogenen Krlimawandle kange Zeit der dezidiert vertreten, abeer auf Grund neuester Erkenntnisse war ich genötigt, diese Grundsatzkritik zumindest temporer zurückzuziehen... Sollte sich die Richtigkeit dieses Schritt nich in der nächsten Zeit bewahrheitn, wovon ich allerdings ausgehe, müsste ich mich eventuell noch einmal komplett neu positionieren... Vorerst liegt meine Positionierung jedenfalls auf Eis...Und wenn man meint, eine ganze Wissenschaft von echten Experten könne sich nicht derart irren, so würde ich einwänden, dass ich aber geanu das als Reformer der Relativitätstheorie mit praktisch der gesamtne Physik tatsächlich erlebt habe... Und das sind noch nicht einmal Einzelfälle... So eine kollektive Massenblindkeit scheint in der Wissnschaft viel verbreiteter zu sein, als man allgemein annimmt... Das wäre also tatsächlich "kein" Argument... Gerade wir Anthroposophen können solche Erfahungen mit einer zum Teil völlig fehlgeleiteten Wissenshaft fast täglich machen... Die meisten Anthroposophen würdemn dem sofort zustimmen. Aber auch das ist natürlich kein Argument... Joachim Stiller (Diskussion) 04:34, 18. Dez. 2019 (UTC)