Lunarpitris und Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Odyssee
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lunarpitris''' ('''Mondpitris''', auch '''Barhishad-Pitris''') sind nach indisch-theosophischer Bezeichnung die Vorfahren des [[Mensch]]en während der [[Alter Mond|alten Mondenentwicklung]]. Sie haben auf dem [[Alter Mond|alten Mond]] ihre [[Menschheitsstufe]] durchgemacht, d.h. ihr [[Ich]] entwickelt und stehen nun während der [[Erdentwicklung]] als [[Engel]]wesenheiten eine Stufe über dem [[Mensch]]en. Allerdings haben auf dem alten Mond nicht alle Lunarpitris ihr volles Entwicklungsziel erreicht. Sie blieben in gewisser Beziehung zurück und wurden dadurch zu [[luziferisch]]en [[Wesenheit]]en.
== Ausbau eines anthroposophischen Artikels ==


== Siehe auch ==
Hättest Du vielleicht Lust den Artikel [[Die drei Krankheitsherde des Menschen]] auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)


* [[Engel]]
:Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)


[[Kategorie:Theosophie]]
Ja, danke...... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)
 
== Infobox Chemikalie ==
 
Wolfgang, kriegst Du das Problem mit den "Infobox(en) Chemikalien" hin?
 
* [[Ammoniak]]
 
Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:46, 13. Sep. 2019 (UTC)
 
:Lieber Joachim, ich schaue mir das genauer an. Der Fehler scheint in dem verwendeten Lua-Skript zu liegen... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:17, 14. Sep. 2019 (UTC)
 
Wenns "nicht" geht, ist es auch egal, aber schöner wäre es, wir hätten die Infoboxen zu dne Cheemikalien mit drin... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:44, 14. Sep. 2019 (UTC)
 
Ja, es wäre nicht schlecht, wenn wir die Infoboxen hätten. Es wird ein wenig dauern, aber ich denke, dass sich das hinkriegen lässt. Zur Not schreibe ich die Infobox neu ohne die ganzen unnötigen Tests, die zu den Fehlermeldungen führen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 10:50, 14. Sep. 2019 (UTC)

Version vom 14. September 2019, 11:50 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Infobox Chemikalie

Wolfgang, kriegst Du das Problem mit den "Infobox(en) Chemikalien" hin?

Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:46, 13. Sep. 2019 (UTC)

Lieber Joachim, ich schaue mir das genauer an. Der Fehler scheint in dem verwendeten Lua-Skript zu liegen... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:17, 14. Sep. 2019 (UTC)

Wenns "nicht" geht, ist es auch egal, aber schöner wäre es, wir hätten die Infoboxen zu dne Cheemikalien mit drin... Joachim Stiller (Diskussion) 09:44, 14. Sep. 2019 (UTC)

Ja, es wäre nicht schlecht, wenn wir die Infoboxen hätten. Es wird ein wenig dauern, aber ich denke, dass sich das hinkriegen lässt. Zur Not schreibe ich die Infobox neu ohne die ganzen unnötigen Tests, die zu den Fehlermeldungen führen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:50, 14. Sep. 2019 (UTC)