Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(841 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Artikel ==
 
[[:Kategorie:Burgenland]]
 
[[:Kategorie:Kärnten]]
 
[[:Kategorie:Niederösterreich]]
 
[[:Kategorie:Oberösterreich]]
 
[[:Kategorie:Land Salzburg]]
 
[[:Kategorie:Steiermark]]
 
[[:Kategorie:Tirol]]
 
[[:Kategorie:Vorarlberg]]
 
[[:Kategorie:Wien]]
 
[[Schutzkreis]]
 
...


== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Hier wird kein Stein auf dem anderen stehen, nicht in München, nicht in Dornach und nicht in Paris...
* Du musst mich belehren? Dann belehr mich mal... Ich habe es bitter nötig...
* Und ja, es wird in ganz Europa Blitze vom Himmel regnen... Und sie werden vor allem Christen treffen...
* Nein, ich meine das ganz ernst... Ich weiß "wirklich" nicht, was hier falsch läuft... Ich bin komplett ratlos...
* Und ja, sie werden ihm zu Tausenden zu Füßen liegen... Und ich füge hinzu, die einen tot und die anderne lebendig...
* Redet wie ein Mensch, oder gar nicht...
* Das musste einfach mal gesagt werden... Ist vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt dafür...
* Ob Ihr es glaubt, oder nicht, aber manchmal schützt die Farbe rot besser als die Farbe schwarz...
* Ja, der Eifelturm wird schon in einigen Jahren Geschcihte sein... Und man wird iihn "nicht" wieder aufbauen...
* So eine Fleischwurst ist doch immer wieder was Feines...
* Nein, ich weiß "nicht", wer "ER" ist... Aber wir werden es heauausfinden... In einem Jahr wissen wir mehr... Einfach mal abwarten...
* Leute, ich bin "kein" Gegner von Searle, ganz im Gegenteil... Einer der besten amerikansichen Philosophen "überhaupt"... Aber seine Sprechakttheorie ist "wirklich" Mist...
* Ja, ich "weiß", dass ich Gott bin... Von der Mysterienweisheit her in jedem Fall... Und das völlig zu recht... Aber sagt das nicht so laut... Es würde Euch sowieso niemand glauben...
* Leute, schlaft Euch aus... Ihr werdet es brauchen...
* Im Ernst, aber Gott zu sein ist in den Mysterien wirklich nichts Besonderes... Den Punkt erreicht ihr bereits auf der drittuntersten Stufe... Also, nicht der Rede wert... Erst was "dann" kommt ist interessant... Aber ich hatte ja bekantlich nicht das Vergnügen... So what?
* Na toll, da hat Ahriman gerade wieder ein kleines Vergesserchen eingelegt...
* Eines möchte ich Euch noch sagen: Ich bin bei Euch bis ans Ende aller Tage...
* Im Ernst, aber die drehen uns hier gerade wirklich einen nationalsozialistischen Strick...
* Sorry, das sollte kein Gag sein... Ich meine das eigentlich ganz ernst..
* Glaubt nicht, dass in dieser Welt auch nur "irgendwas" mit rechten Dingen zugeht... Das könnt Ihr komplett vergessen...
* Im Ernst, aber die Anthroposophie ist heute von Wikipedia komplett entrechtet worden... Da ist es ja gut, dass wir unser eigenes Wiki haben...
* Wenn die Russen den Nawolny jetzt einfach mal "doch" freilassen, wäre das tatsächlich eine Win-Win-Situation... Und das muss man den Russen vielleicht einfach mal "sagen"... Das scheinen die gar nicht zu sehen...
* Die Anthroposophische Landwirtschaft ist nicht nur biologisch und ökologisch, sndern sogar biologisch-dynamisch und ökologisch-dynamisch... Das ist noch einen Tick verschärfter.... Das ist praktisch die Königsklasse in der Landwirtschaft...
* Habt Ihr gesehen, dass die amerikaner veranlasst haben, dass Google den Suchbegriff [https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Planetenanalogien Planetenanalogien] fein säuberlich aufräumt und durchsortiert... Sie waren ja durch mich drauf hingewiesen, und die scheinen auch sofort reagiert zu haben... Da ist jetzt "nichts" mehr dem Zufall überlassen... Jefenfalls spiegelt es jetzt praktisch 1:1 die amerikansichen Befindlichkeiten wieder... Und nur darum geht es ja...
* Moh, jetzt muss ich mir schon vorwerfen lassen, zu säumen.. Ich fass es nicht.. Ich harbeite über 14 Stunden am Tag, und das, ohne einen einzigen Cent dafür zu bekommen... Nicht einmal von der Anthroposophie...
* Nicht wahr, ich kann durchaus mit so etwas leben, es ist ja alles durch Links erreichbar... Aber ich versuche hier natürlich möglichst rasuzuholen, was rasuzuholen ist... Und dass das ganze Lemma Planentenanalogien allein auf "mein" Konto geht, dürfte klar geworden sein... Ihr wisst gar nicht, was das, etwa für die Mainstreamesoterik, für ein wichtiger Beitrag war und ist... Denn wir haben so etwas ja lange praktisch völlig vergeblin in der ganzen Weltgeschichte gesucht...
* Ruttger? Wer ist Ruttger? Ich war gerade bei den Ökonomen... Stört mich doch bitte nicht immer so...
* Ja, ich wär schon ein toller Heiland, das könnt Ihr mir glauben... Hat aber auch verdammt viele Inkarnationen gebraucht, und da sah das teilweise sogar extrem anders aus.... Einige wissen das ja...
* Meint Ihr Rutger Bregman? Leute, wenn der gerade sein Abitur macht, bin ich emeritiert... Das ist wirklich nicht der Rede wert... Wir brauchen hier komplett andere Kaliber, von denen der Bregmann nicht einmal zu träumen wagt.. Und die Anthroposophie leider auch nicht... Und auch Felber nicht, der im Moment leider zu stagnieren scheint...
* Man kann also sagen, Google spiegelt praktisch 1:1 die amerikansiche Befindlichkeit wieder... Das sind praktisch alles "Setzungen"...
* Steuererhöhungen zum Beispiel gehen "gar nicht... Nur in Amerika... Da aber ganz bestimmt...
* Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann auber uach richtig... Dann kriegt es auch eienn Schaukasten mit Steckvrief, offiziellen Amazon-Werbespalten usw... Das volle Programm...
* Und, war das jetzt die Eintrittskarte für Davos? Leute, Ihr würdet Euerr blaues Wunder erleben...
* Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt, nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann aber auch richtig... Dann kriegt es auch einenn offiziellen Schaukasten mit Steckbrief, offizieller Amazon-Werbespalte usw... Das volle Programm...
* Im Ernst, aber Trump hat im letzten Jahr 500,- Dollar Steuern gezahlt... Fragen?
* Allein dazu könnte ich jetzt buchstäblich einen abendfüllenden Vortrag halten... Aber gut...
* Allein schon für seine militärische Abzugspolitik aus sämtlichen Krisenregionen der Welt sollte man ihn... Und das nur, um seinem Machfolger noch eben ein einziges Trümmerfeld zu hinterlassen... Er will ja bei der nächstne Wahl wieder an die Macht... Wenn er bis dahen aus dem Gefängnis weider raus ist, heißt das... Auf eine Begnadigung durch Joe Biden wird er jedenfalls nicht hoffen können...
* Kommt Leute, entspant Euch.... https://www.youtube.com/watch?v=UvABkrzvqQs
* Das ist ja auch interessant, aber in der Deutschen Presse hieß es nur: Amerikansicher Abzug aus Deutschland durch Trump soll unbedingt gestoppet werden... Wer weiß hier schon um dne Gesamtzusammenhang... Scheiß doch auf die paar amerikansichen Resttruppen in Deutschland... Das können wir auch jeder Zeit mit Joe Biden verhandeln, da bin ich mir ganz sicher... Aber hier geht es echt ans Eingemachte... In der Presse nicht eine einzige Notiz.. Dem CIA-Diktat sei Dank...
* Viel schlafen, das hilft... Dann lockern sich mit der Zeit auch alle Mauersteine...
* Die alten (christlichen) Mysterien sind praktisch die neuen (christlichen) Mysterien...
* Und, ach ja, ich bin bei Euch, bis ans Ende aller Tage...
* Sollte ich mich auf meine alten Tage "doch noch" an die Schlechtigkeit des Lebens gewöhnen?
* Wenn ich mal sterbe, könnt Ihr mir ja mal die Ehre erweisen...
* Ich habe den ganzen Jet-Set überzeugt...
* Ja sicher bin ich liberal... Was dachtet Ihr denn? Im aller besten Sinne sogar... Deshalb muss man ja nicht Mitglied in der scheiß FDP sein...
* Nein, ich habe keinen Kontakt zu [[Judith von Halle]], und ich lege im Moment auch keinen Wert drauf...
* Ich habe mal in mehrern Foren gesagt, die soziale Fünfgliederung sei zwar an sich falsch, aber uns bliebe hier praktisch nichts anderes mehr übrig... Das war ein irrtum und ich ziehe den Satz zurück... Die soziale Fünfgliederung ist nicht nur das definitiv Einzige, was bleibt, es ist auch das einzig richtige...
* Ahriman hat im Grunde die Atemwege und sämtliche Schleimhäute fest im Griff...
* Die soziale Fünfgliederung ist einfach ein potenziell präsidiales System, und darum funktioniert es auch... Denn das ist hier einfach die Grundvorasusetzung...
* Jetzt weiß ich, ich bin ionisch...
* In gewisser Weise könnte man acuh von einer Verschlusssache Augustinus sprechen... So leid es mir tut, aber man muss das so deutlich sagen...
* Ich bin nicht mixolydisch, ich bin ionisch...
* https://www.youtube.com/watch?v=ELH5M7_J73Q
* Das Leben ist zu kurz... Das Leben ist einfach zu kurz...
* Man müsste mal einen Artikel schreiben mit dem Titel: Jesus wohnt in Berlin...
* Ich bin wie Feuer und Wasser...
* Es gibt keinen Verlass mehr im Leben...
* Die Amerikaner haben die Gregorianischen Gesänge komplett vom Netz genommen... Die sind ihnen zu gefährlich... Überingens völlig zu Recht...
* Wie gesagt, das ist alles sehr unschön... Aber das ist erst der Anfang...
* Der Anteil der michaelischen Signatur ligt höchstens bei 10%... Alles übriges ist rein ahrimansich...
* Alles Christliche soll von den Amerikanern systematisch geschasst und aus dem Netz entfernt werden... Das ist Fakt...
* Wie gesagt, die Gregoriansichn Gesänge sind bereits komplett aus dem Netz entfernt worden...
* Leute, wie lange wollt Ihr euch diesesn syystematischen Weltsatanismus noch gefallen lassen?
* Wie jetzt, das spielt alles keine Rolle? Ich meine aber "doch"...
* Leute, ich habe aktuell 82 Bücher im Handel...
* Kennt Ihr mein Lieblingsmärchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern... https://www.youtube.com/watch?v=1b1TW3VMCd8
* Ich bin ein Anwalt vor Gott...
* Im Ernst, aber welche Bischof oder welcher Papst würde je so etwas sagen?
* Wisst ihr eigentlich wie lecker das ist: richtig kalte frische Milch aus dem Kühlschrank? Da kann ich in einem Zug einen halben Liter trigen... Aber der wissesnchaftlcih verbrämte Weltsatanismus versucht uns ja jetzt auch die christliche Frischmilch auszureden...
* Wisst ihr eigentlich wie lecker das ist: richtig kalte frische Milch aus dem Kühlschrank? Da kann ich in einem Zug einen halben Liter trinken... Aber der wissesnchaftlcih verbrämte Weltsatanismus versucht uns ja jetzt auch die an sich christliche Frischmilch auszureden... Und Ihr Idioten merkt das noch nicht einmal... Und glaubt nicht, dass diese selbsternannten "Wissenschaftler" besonders gesund leben... Die ernähren sich - genau wie schon  der "heilige" Ignatius von Loyola - nur von Schnaps mit Cola...
* Ich gehe da also zum Artzt und mache meinen Check up, da fragt die Frau Docktor, wieviel ich trinke... Ich sage zwei Liter Milch am Tag, Kaffee, Wasser... Da sagt sich doch glatt, Mich sei kein Getränk, das sei ein "Medikament" und für den üblichen Verzehtr gänzlich ungeeignet... Leute, ist tatsächlich passiert... Ob Ihr es glaubt, oder nicht...
* Und wie es um mein Seyualleben steht? Ihr dürft mich Maxismus Minimax nennen... https://www.youtube.com/watch?v=54qxBwQFkeo
* In Deutschland ist das genau umgekehrt, wie in Amerika: In Deutschland rümpfen alle die Nase, wenn man sagt, dass man Christ ist... In Amerika rümpfen alles die Nase, wenn man "nicht" ausdrücklich sagt, dass man Christ ist... Die Frage ist dann allerdings eher, was das denn immer für ein komischer Christus ist... Nach innen hat der auch einen ganz anderen Namen... Der wird einem mythologischen Ausdruck folgend Fide genannt... Das ist der Gott der Schwüre... Im Ernst, aber das ist ein Götzendienst, nicht mehr und nicht weniger...

Version vom 24. Januar 2021, 11:13 Uhr

Artikel

Neue Sprüche

  • Du musst mich belehren? Dann belehr mich mal... Ich habe es bitter nötig...
  • Nein, ich meine das ganz ernst... Ich weiß "wirklich" nicht, was hier falsch läuft... Ich bin komplett ratlos...
  • Redet wie ein Mensch, oder gar nicht...
  • Ob Ihr es glaubt, oder nicht, aber manchmal schützt die Farbe rot besser als die Farbe schwarz...
  • So eine Fleischwurst ist doch immer wieder was Feines...
  • Leute, ich bin "kein" Gegner von Searle, ganz im Gegenteil... Einer der besten amerikansichen Philosophen "überhaupt"... Aber seine Sprechakttheorie ist "wirklich" Mist...
  • Leute, schlaft Euch aus... Ihr werdet es brauchen...
  • Na toll, da hat Ahriman gerade wieder ein kleines Vergesserchen eingelegt...
  • Im Ernst, aber die drehen uns hier gerade wirklich einen nationalsozialistischen Strick...
  • Glaubt nicht, dass in dieser Welt auch nur "irgendwas" mit rechten Dingen zugeht... Das könnt Ihr komplett vergessen...
  • Wenn die Russen den Nawolny jetzt einfach mal "doch" freilassen, wäre das tatsächlich eine Win-Win-Situation... Und das muss man den Russen vielleicht einfach mal "sagen"... Das scheinen die gar nicht zu sehen...
  • Habt Ihr gesehen, dass die amerikaner veranlasst haben, dass Google den Suchbegriff Planetenanalogien fein säuberlich aufräumt und durchsortiert... Sie waren ja durch mich drauf hingewiesen, und die scheinen auch sofort reagiert zu haben... Da ist jetzt "nichts" mehr dem Zufall überlassen... Jefenfalls spiegelt es jetzt praktisch 1:1 die amerikansichen Befindlichkeiten wieder... Und nur darum geht es ja...
  • Nicht wahr, ich kann durchaus mit so etwas leben, es ist ja alles durch Links erreichbar... Aber ich versuche hier natürlich möglichst rasuzuholen, was rasuzuholen ist... Und dass das ganze Lemma Planentenanalogien allein auf "mein" Konto geht, dürfte klar geworden sein... Ihr wisst gar nicht, was das, etwa für die Mainstreamesoterik, für ein wichtiger Beitrag war und ist... Denn wir haben so etwas ja lange praktisch völlig vergeblin in der ganzen Weltgeschichte gesucht...
  • Ja, ich wär schon ein toller Heiland, das könnt Ihr mir glauben... Hat aber auch verdammt viele Inkarnationen gebraucht, und da sah das teilweise sogar extrem anders aus.... Einige wissen das ja...
  • Man kann also sagen, Google spiegelt praktisch 1:1 die amerikansiche Befindlichkeit wieder... Das sind praktisch alles "Setzungen"...
  • Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann auber uach richtig... Dann kriegt es auch eienn Schaukasten mit Steckvrief, offiziellen Amazon-Werbespalten usw... Das volle Programm...
  • Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt, nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann aber auch richtig... Dann kriegt es auch einenn offiziellen Schaukasten mit Steckbrief, offizieller Amazon-Werbespalte usw... Das volle Programm...
  • Allein dazu könnte ich jetzt buchstäblich einen abendfüllenden Vortrag halten... Aber gut...
  • Kommt Leute, entspant Euch.... https://www.youtube.com/watch?v=UvABkrzvqQs
  • Viel schlafen, das hilft... Dann lockern sich mit der Zeit auch alle Mauersteine...
  • Und, ach ja, ich bin bei Euch, bis ans Ende aller Tage...
  • Wenn ich mal sterbe, könnt Ihr mir ja mal die Ehre erweisen...
  • Ja sicher bin ich liberal... Was dachtet Ihr denn? Im aller besten Sinne sogar... Deshalb muss man ja nicht Mitglied in der scheiß FDP sein...
  • Ich habe mal in mehrern Foren gesagt, die soziale Fünfgliederung sei zwar an sich falsch, aber uns bliebe hier praktisch nichts anderes mehr übrig... Das war ein irrtum und ich ziehe den Satz zurück... Die soziale Fünfgliederung ist nicht nur das definitiv Einzige, was bleibt, es ist auch das einzig richtige...
  • Die soziale Fünfgliederung ist einfach ein potenziell präsidiales System, und darum funktioniert es auch... Denn das ist hier einfach die Grundvorasusetzung...
  • In gewisser Weise könnte man acuh von einer Verschlusssache Augustinus sprechen... So leid es mir tut, aber man muss das so deutlich sagen...
  • https://www.youtube.com/watch?v=ELH5M7_J73Q
  • Man müsste mal einen Artikel schreiben mit dem Titel: Jesus wohnt in Berlin...
  • Es gibt keinen Verlass mehr im Leben...
  • Die Amerikaner haben die Gregorianischen Gesänge komplett vom Netz genommen... Die sind ihnen zu gefährlich... Überingens völlig zu Recht...
  • Wie gesagt, das ist alles sehr unschön... Aber das ist erst der Anfang...
  • Der Anteil der michaelischen Signatur ligt höchstens bei 10%... Alles übriges ist rein ahrimansich...
  • Alles Christliche soll von den Amerikanern systematisch geschasst und aus dem Netz entfernt werden... Das ist Fakt...
  • Wie gesagt, die Gregoriansichn Gesänge sind bereits komplett aus dem Netz entfernt worden...
  • Leute, wie lange wollt Ihr euch diesesn syystematischen Weltsatanismus noch gefallen lassen?
  • Wie jetzt, das spielt alles keine Rolle? Ich meine aber "doch"...
  • Leute, ich habe aktuell 82 Bücher im Handel...
  • Kennt Ihr mein Lieblingsmärchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern... https://www.youtube.com/watch?v=1b1TW3VMCd8
  • Ich bin ein Anwalt vor Gott...
  • Im Ernst, aber welche Bischof oder welcher Papst würde je so etwas sagen?
  • Wisst ihr eigentlich wie lecker das ist: richtig kalte frische Milch aus dem Kühlschrank? Da kann ich in einem Zug einen halben Liter trigen... Aber der wissesnchaftlcih verbrämte Weltsatanismus versucht uns ja jetzt auch die christliche Frischmilch auszureden...
  • Wisst ihr eigentlich wie lecker das ist: richtig kalte frische Milch aus dem Kühlschrank? Da kann ich in einem Zug einen halben Liter trinken... Aber der wissesnchaftlcih verbrämte Weltsatanismus versucht uns ja jetzt auch die an sich christliche Frischmilch auszureden... Und Ihr Idioten merkt das noch nicht einmal... Und glaubt nicht, dass diese selbsternannten "Wissenschaftler" besonders gesund leben... Die ernähren sich - genau wie schon der "heilige" Ignatius von Loyola - nur von Schnaps mit Cola...
  • Ich gehe da also zum Artzt und mache meinen Check up, da fragt die Frau Docktor, wieviel ich trinke... Ich sage zwei Liter Milch am Tag, Kaffee, Wasser... Da sagt sich doch glatt, Mich sei kein Getränk, das sei ein "Medikament" und für den üblichen Verzehtr gänzlich ungeeignet... Leute, ist tatsächlich passiert... Ob Ihr es glaubt, oder nicht...
  • Und wie es um mein Seyualleben steht? Ihr dürft mich Maxismus Minimax nennen... https://www.youtube.com/watch?v=54qxBwQFkeo
  • In Deutschland ist das genau umgekehrt, wie in Amerika: In Deutschland rümpfen alle die Nase, wenn man sagt, dass man Christ ist... In Amerika rümpfen alles die Nase, wenn man "nicht" ausdrücklich sagt, dass man Christ ist... Die Frage ist dann allerdings eher, was das denn immer für ein komischer Christus ist... Nach innen hat der auch einen ganz anderen Namen... Der wird einem mythologischen Ausdruck folgend Fide genannt... Das ist der Gott der Schwüre... Im Ernst, aber das ist ein Götzendienst, nicht mehr und nicht weniger...