Michael Schmock und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Michael Schmock''', Jahrgang 1954, Waldorfschüler, absolvierte Ausbildungen in Landwirtschaft und Sozialpädagogik, 16 Jahre Leiter einer Jugendbildungsstätte, Kultur- und Bildungsreferent, Dozententätigkeit, Mitarbeiter der Anthroposophischen Gesellschaft Arbeitszentrum NRW und Vorstand der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Leiter der Kulturgemeinschaft Fakt21. Er war Mitbegründer der [[Firma für Anthroposophie]]. Heute lebt er in St. Augustin. Michael Schmock übernahm im Sommer 2016 die Position des Generalsekretärs der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Dadurch bedingt gab er seine vielfältigen Verantwortungen für die Arbeit des Arbeitszentrums NRW weitgehend ab.
== Die folgenden Artikel bitte löschen ==


{{DEFAULTSORT:Schmock, Michael}}
Bitte die folgenden Artikel löschen:


[[Kategorie:Anthroposoph (20. Jahrhundert)]]
* [[Keltischer Neupaganismus]]
[[Kategorie:Anthroposoph (21. Jahrhundert)]]
 
[[Kategorie:Geboren 1954]]
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Mitleid]]
 
[[Stärke]]
 
[[Schwäche]]
 
[[Überlegenheit]]
 
[[Unterlegenheit]]

Version vom 22. März 2018, 11:36 Uhr

Die folgenden Artikel bitte löschen

Bitte die folgenden Artikel löschen:

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Mitleid

Stärke

Schwäche

Überlegenheit

Unterlegenheit