Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Philosoph des Unbewussten: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Philosoph nach Richtung“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Artikel ==
[[Kategorie:Philosoph nach Richtung]]
 
== Neue Sprüche ==
* Ich kann den gnazen anthroposophischen Sermon nicht mehr haben... Da sträubt sich in mir buchstäblich "alles"...
* Leute, die Anthroposophie in der heutigen Form ist eine Sackgasse... Und das in gleich mehrfacher Hinsicht...
* Ja sicher wollen wir da rasu, und das wäre auch kein Problem... Aber die Entscheidungsträger wollen nicht...
* Ach, Du kannst das nicht beurteilen? Ich kann..
* Ich mache es mal am Beispiel der Stadtwikis fest. Die entscheidenden Schaltstellen sind sämtlich von Freimaurern besetzt.. Und jetzt frage ich Euch, was man da machen soll, wenn die den Christus zerstören wollen... Da könnt Ihr nichts mehr machen... Und bei Wikipedia sind es die Scientologen... Und so weiter, und so weiter...  Das Böse hat nur unterschiedliche Namen, aber die Signatur ist immer die Gleiche...
* Leute, wir haben hier in der geistign Welt inzwischen die totale Ausgangssperre.. Und ich meine hier nicht Corona, oder so... Das ist nur der äußere Ausdruck dessen, was in der geistigen Welt tatsächlich stattfindet...
* Judith, Du hast das doch selbst so gewollt? Ich nagel Dich darauf fest, und zwar buchstäblich...
* Die Welt bewegt sich einfach nicht...
* Seht Ihr nicht die ganzen Panzersperren an jeder Ecke?
* Leute Ihr seid alles so komplette Totalidioten...
* Umlaufgeld ist für die Realwirtschaft, was der Geist für den Menschen ist...
* Ich bin ganz schön handfest, kann das sein?
* Beuys wäre heute 100 Jahre alt geworden....
* Nein, bitte nicht Rishi, bitte nicht... Davon mal ganz abgesehen ist das doch sowieso nur ein Missverständnis... Da wird aus reinen Vorurteilen völlig falsch überbewertet... Man verwechelt da eine ganze Reihe von Geisteingeweihten mit bestimmten Rishis... Eigentlich ein banaler Vorgang...
* Das AnthroWiki scheint jetzt doch wieder etwas locker zu lassen... Und das ist auch gut und richtig so...
* https://www.youtube.com/watch?v=XN4PnXUJapo
* Ich vermisse Euch alle so sehr...
* Mein Herz ist über und über voll von Liebe und Weisheit für diese Welt...
* https://www.youtube.com/watch?v=2YJw_cr7SXU
* Ob ich Christus bin? Ich wäre es gerne...
* Kommt Leute, es ist noch Osterzeit... Hier wieder unsere fröhlichen Jesus-Ostern...  Die passen doch gerade ganz gut ins Bild...
* https://www.youtube.com/watch?v=T8iXttkok4I
* ÖöÖö
* Nein im Ernst, aber ich glaube, dass ich tatsächlich Augustinus bin, so problematisch das im Detail auch ist... Damit wäre mein Inkarnationszyklus eigentlich klar bestimmt... Steiner hat ja hinreichend Mitteilung dazu gemacht: Judas Makkabäus, Juda Iskarioth, Augustinus... Und dann? Ja, das ist in der Tat die Frage... Ich will ehrlich sein, ich hatte eigentlich an Abertus Magnus gedacht, weil ich da genau die gleiche große Nähe spüre, aber Steiner brachte Albert in seinen Karmaheften wohl in Verbundung mit der Hypatia... Und jetzt weiß ich eben nicht weiter... Weiß jemand mehr?
* Ach kommt Leute nicht Sern des Nordens, das könnt Ihr nicht machen...

Version vom 18. Mai 2020, 13:35 Uhr