Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Zeitgeld

...

Farbassoziation

Joachim, mit Verlaub, was sollen wir mit diesen ganzen Farbassoziationsketten anfangen? Wenn wer persönlich frei assozieren will, soll er das tun - aber inwiefern sollte das für AnthroWiki relevant sein? Für besonders niveauvoll halte ich das nicht. Mir wäre lieb, wenn wir solche Sachen raushalten könnten... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:52, 8. Jan. 2020 (UTC)

Soll ich das denn wieder löschen? Joachim Stiller (Diskussion) 13:01, 8. Jan. 2020 (UTC)

Ich würde die Artikel wieder löschen, das kann ich machen. Wieviele sind das denn? --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:52, 8. Jan. 2020 (UTC)

Es hat zwar wegen gleich mehrfachem Servberabsturz etwas gednauert, aber ich habe es jetzt eben selbst erledigt... Im Ernst Wolfgang, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll, über eine Umwandlung aller Seiten auf de-Kenung auf einen deutschen Server auszuweichen? Eure Österreichischen Dampfmaschinenrechner gehen ja "gar nicht"... Das ist einfach ein riesiges Ärgernis, und nciht nur für mich, sondern praktisch für jeden User... Joachim Stiller (Diskussion) 16:01, 8. Jan. 2020 (UTC)