Diskussion:Medikamente, die Geist und Seele abschaffen

Aus AnthroWiki
Version vom 9. September 2018, 13:35 Uhr von imported>Michael.heinen-anders

Ja, der Zeitpunkt ist in der Tat gekommen, und Thoth, das verte böse Prinzip tritt jetzt auf den Plan

Tot wird die Menschheit mit dem alles entscheidenden Gedanken infizieren, nämlich den, dass jeder Dualismus satanistische ist und auss der Welt geschaffen werden muss... Habt ihr Bemerkt, das Steiner im Prinzip das Gleiche sagt? Wer den Dualismus ablehnt, oder auch nur in Frage sellt, stürtzt die Menschheit unweigerlich in den Abgrund des Materialismus... Die Menschheit braucht den Dualismus wie die Luft zum Atmen... Wir stehen heute am Scheideweg... Entweder wir holen uns den Dualismus zurück, der die Menschheit ist für immer verloren... Meine ganz klare Auskunft... Wie kann man nur derart fahrlässig mit den Dingen umgehen, wie Steiner das ständig macht? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:57, 9. Sep. 2018 (UTC)

Gerade der Dualismus ist von R. Steiner als das schädliche ausgemacht worden. Beispiel: Der Teufel und der liebe Gott (Titel eines Dramas von J.-P. Sartre.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:12, 9. Sep. 2018 (UTC)

Aber genau das ist das vierte Böse Prinzip, der Sturz der Menschheit in den Abgrund der Monismus und Materialismus, Herrgottnochmal... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:30, 9. Sep. 2018 (UTC)

Impfstoffe sind übrigens geisteswissenschaftlich absolut o.k. weil sie Gleiches mit Gleichem heilen... Und das nahezu nebenwirkungsfrei... Ihr Vulgäranthroposophen lügt einfach nur, dass sich die Balken biegen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:30, 9. Sep. 2018 (UTC)

Du könntest mit Deinen Beschimpfungen eigentlich mal stoppen. Dir fehlen wohl die Argumente.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:33, 9. Sep. 2018 (UTC)

Irrtum, ich schimpfe, gerade "weil" Ich arguemtne habe... Und zwar mehr als reichlich... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:34, 9. Sep. 2018 (UTC)

Ich vermag da nichts stichhaltiges zu erkennen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:35, 9. Sep. 2018 (UTC)