Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Lockdown: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lockdown''' steht für: * Maßnahme im Rahmen des Infektionsschutzes, siehe Massenquarantäne #Lockdown Werktitel: * Lockdown – Unschuldig im Knas…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
'''Lockdown''' steht für:


...
* Maßnahme im Rahmen des Infektionsschutzes, siehe [[Massenquarantäne #Lockdown]]


== Neue Sprüche ==
Werktitel:
* [[Lockdown – Unschuldig im Knast]], US-amerikanisches Filmdrama von John Luessenhop (2000)
* [[Rainbow Six: Lockdown]], vierter Teil des Computerspiels von Tom Clancy (2005)


* Das Leben ist eine Theodizee, eine Reise des Menschen zu Gott...
== Siehe auch ==
* [[The Great Lockdown]] (Wirtschaftskrise 2020)
* [[Alien Lockdown]] (US-Science-Fiction-Thriller)
* [[Look-down/shoot-down]], Fähigkeit eines Puls-Doppler-Radars


* Habe Mut, Dich Deiner eigenen Frechheit zu bedienen...
== Weblinks ==
{{Wiktionary|Lockdown}}


* Habe Mut, ein Ketzer zu sein...
{{Begriffsklärung}}


* Wir werden eine neue Dreigliederung bekommen... Und auch eine neue Viergliederung... Das ist schon jetzt absehbar...
{{Wikipedia}}
 
* Die Welt, die ist drei Eichen... Und die letzte ist wiederum drei Eichen...
 
* Die ganze Anthroposophie ist auf einem fatalen Weg der eingeklemmten Nerven...
 
* Im Ernst, aber hier in Europa läuft nur noch die Sau durchs Dorf... Diesmal in Gestalt von Daniel Cohn-Bendit...
 
* Die Achberger sind einfach mit dme Klammersack gepudert...
 
* Tja Leute, mein Krankengang hat begonnen...
 
* Und nein, wir wolen "nicht" entgottet werden...
 
* Steiner ist der kommende Antichrist...
 
* Ich würde mir einen direkt gewählten Europäischen Präsidenten wünschen...
 
* Wie jetzt? Steiner hat nie Steuern ins Spiel gebracht? Doch: Konsumsteuer... Und das hätte er nicht gedurft...
 
* Steiner hätte nie von der Trennung von Arbeit und Einkommen sprechen dürfen... Das ist eines der größten Desaster der Menschheitsgeschichte... Oder könnte zumindest dazu werden, wenn dem nicht rechtzeitig Einhalt geboten wird...
 
* Das ist ja auch so ein Ding, dass Steiner in den Kernpunkten als gerechte Entlohnung Stückgeld fordert... Wie will er das denn mit seiner Trennung von Arbeit und Einkommen vereibaren?
 
* Steiner sagt zum Kredit, dass der nur dann sozial sei, wenn er auch wieder zurückgezahlt wird... Das genau Gegenteil ist der Fall... Der Kredit ist dann am sozialsten, wenn er gerade "nicht" zurückgezahlt werden muss.... Steiner hat das Wesen des Geldes einfach nicht verstanden...
 
* Lachen Sie nicht... Lachen Sie nicht...
 
* Aber wie frei geschöpftes Geld in Umlauf bringen? Da sind die einen, die meinen, über die Unternehmen, und da sind die anderen, die meinen, über den Staat... Und da streitet sich die Gesamtbewegung noch... Mir persönlich wäre über den Staat lieber... Aber das ist heute noch eine krasse Minterheitsmeinung... Stichwürt Staatsschulden verstaatlichen.... Also Nichtzurückzahlung der Staatskredite... Ist ja auch aktuell wieder ein riesen Thema in Europa...
 
* Wieso sollte es bals sowieso kein Geld mehr geben? Verstehe ich jetzt nicht? Wir Hörmann Europäischer Präsident?

Aktuelle Version vom 22. Mai 2020, 20:51 Uhr

Lockdown steht für:

Werktitel:

Siehe auch

Weblinks

 Wiktionary: Lockdown – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Dieser Artikel basiert (teilweise) auf dem Artikel Lockdown aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons Attribution/Share Alike. In Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.