Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Steffen Hartmann: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Artikel ==
'''Steffen Hartmann''', geboren 1976 in Freiburg im Breisgau,
studierte Klavier in Hamburg. Als Liedbegleiter
besuchte er Meisterkurse bei
Elisabeth Schwarzkopf und Dietrich
Fischer-Dieskau. 2007 gründete er das
Institut MenschMusik Hamburg zusammen
mit Matthias Bölts, das neue Wege
in der Musikerausbildung beschreitet.
Seit 20 Jahren auf einem inneren
meditativen Weg. Seit einigen Jahren
als Meditationslehrer tätig. Er schreibt regelmäßig Aufsätze zu
Grundfragen der Anthroposophie, zu Meditation und Musik.
Zusammen mit Torben Maiwald gründete er die Edition Widar,
in der unter anderem die Bücher "Wege zum Geist" (2012), "Von der
Philosophie zur Anthroposophie" (2013), "Aus Widars Wirken" (Mitherausgeber,
2014) und "Geistesgegenwart und Schöpferkraft" (zusammen
mit Anton Kimpfler, 2015) sowie "Die Michael-Prophetie Rudolf Steiners und die Jahre 2012 bis 2033" (2017)
von ihm erschienen sind. Seit
2012 ist er im Zweig am Rudolf Steiner Haus Hamburg verantwortlich
tätig; damit verbunden ist eine intensive überregionale
Vortrags- und Seminartätigkeit.


[[Claude Monet]]
{{DEFAULTSORT:Hartmann, Steffen}}


[[Edouard Manet]]
[[Kategorie:Anthroposoph (20. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Anthroposoph (21. Jahrhundert)]]
[[Paul Gauguin]]
[[Kategorie:Musiker (20. Jahrhundert)]]
 
[[Kategorie:Musiker (21. Jahrhundert)]]
[[Auguste Renoir]]
[[Kategorie:Autor (Anthroposophie)]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Camille Pissarro]]
[[Alfred Sisley]]
[[Edgar Degas]]
 
[[Paul Cézanne]]
 
[[Eugène Delacroix]]
[[William Turner]]
 
[[Paul Gauguin]]
 
[[Henri de Toulouse-Lautrec]]
 
== Neue Sprüche ==
 
* Wir sollten noch einmal unseren Willen bekunden, die Einheit Europsas in Frieden und Freiheit zu vollenden, um Wohlstand und Sicherheit für alle zu erreichen.
* Ich glaub, wir ham die [[Meiose]]...
* Mit der sozialen  Dreigliederung allein ist nichts zu machen... Das könnt Ihr komplett vergessen...
* Wenn ich doch nur endlich etwas mehr bekannt werden würde...
* Ja Leute, das ist im Prinzip die Revolution... Zumindest eine durch die Hintertür...
* Wollt Ihr noch mal sehen, wie das für Europa aussieht? [[:Kategorie:Soziale Fünfgliederung|Soziale Fünfgliederung]]
* Ich habe gerade arabisch gegessen.... Das war sehr interessant...
* Ja, man reißt sich um mich, das sehe ich... Am meisten die Anthroposophie... Da kriegt man echt eingeschlafene Füße bei...
* Habe ich das eigentlich erzählt, dass in den Vatikanischen Archiven noch ein Brief von mir liegt?
* Aber am schönsten war, als der Löwenzahn zu samen begann...
* Ich glaube, da müssen wir noch mal in medias res gehen...
* Das war übrigens kein "goldener" Besen, mit dem Beuys den Müll der Demonstrationen zusammengefegt hat, sondern bitte ein "roter"...
* https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2622946111175723&set=p.2622946111175723&type=3&av=100003810804268&eav=AfY5g7PqKIDQrJC6WL_9pjtGjy3tib5q8hEZi42BN4gEy6xbTQNywX_Ufz3VYJcaAhQ
* Revolution 1 und Revolution 2
* Es ist nichts weiter erforderlich, als mein Gedlmanifest 1:1 umzusetzen...  http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
* Es ist nichts weiter erforderlich, als eine wirkliche Finanztranskationssteuer zu machen, aber eine, die den Namen auch verdeint...
* https://de.wikipedia.org/wiki/Finanztransaktionssteuer
* https://www.google.com/search?q=Nat%C3%BCrlicher+Wasserkreislauf&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjcst2RnLrwAhUUgP0HHRjvAQEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=882
* Wollt Ihr eine Revolution "ohne" Lachen?
* Kommt Leute, lasst uns den Sterntalter holen...
* https://www.facebook.com/Joachim-Stiller-M%C3%BCnster-110112912459329/photos/a.630472257090056/630473413756607
* https://www.facebook.com/Joachim-Stiller-M%C3%BCnster-110112912459329/photos/a.630472257090056/630473353756613
* Wir müssen nur endlich den großen Finanzkreislauf kurzschließen... Das ist eigentlich schon "alles"...
* https://www.youtube.com/watch?v=HTcNr0lPCzI
* Ja ja, Doktorphilosoph, ich weiß... Fragt sich nur, wo der Doktro bleibt...

Version vom 7. Juli 2019, 17:40 Uhr

Steffen Hartmann, geboren 1976 in Freiburg im Breisgau, studierte Klavier in Hamburg. Als Liedbegleiter besuchte er Meisterkurse bei Elisabeth Schwarzkopf und Dietrich Fischer-Dieskau. 2007 gründete er das Institut MenschMusik Hamburg zusammen mit Matthias Bölts, das neue Wege in der Musikerausbildung beschreitet. Seit 20 Jahren auf einem inneren meditativen Weg. Seit einigen Jahren als Meditationslehrer tätig. Er schreibt regelmäßig Aufsätze zu Grundfragen der Anthroposophie, zu Meditation und Musik. Zusammen mit Torben Maiwald gründete er die Edition Widar, in der unter anderem die Bücher "Wege zum Geist" (2012), "Von der Philosophie zur Anthroposophie" (2013), "Aus Widars Wirken" (Mitherausgeber, 2014) und "Geistesgegenwart und Schöpferkraft" (zusammen mit Anton Kimpfler, 2015) sowie "Die Michael-Prophetie Rudolf Steiners und die Jahre 2012 bis 2033" (2017) von ihm erschienen sind. Seit 2012 ist er im Zweig am Rudolf Steiner Haus Hamburg verantwortlich tätig; damit verbunden ist eine intensive überregionale Vortrags- und Seminartätigkeit.