Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 21. Dezember 2020, 15:18 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Scheiße ich habe Hunger und das Toastbrot müffelt...
  • Jedes Mal, wenn ich Hunger habe, und es ist nichts da, koche ich buchstäblich über, vor Wut...
  • Ups, ich habe noch eine Fleichwurst im Kühlschrank gefunden... Tja Leute, der brave Mann baut vor...
  • Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das Leute, auch Anthroposophen, die meinen, sie hätten alle Weiseheit der Welt gepachtet, und müssten den Helden spielen... Und auch das sage ich ganz deutlich, Milva ist trotzdem zum Kotzen...
  • Mist, jetzt kriege ich auch noch Bauchschmerzen...
  • Nein, im Ernst, was diese Gesellschaft am empfindlichsten stört, ist die Eigenmächtigkeit von Leuten an entscheidenden Positionen...
  • Hä? Wieso sollte der Kampf dann keinen Sinn mehr machen? Der geht dann einfach gegen die Eigenmächtigkeit entscheidender Leute...
  • Das muss man vielleicht einfach mal schildern: Alles begann 2000 mit dem Medianum-Bauimpuls... Dann kamm die Agenda 2010, dann der Poltergeist Götz Werner mit seinem komplett unsinnigen BGE, dann die konzertierte nationale Reduktion des politischen Aktionshorizonts durch die PDS, dann die konzertierte Klimaleugnung, dann die konzertierte Coronaleugnung von den gleichen Leuten, beides mit tatkräftiger Unterstützung rechter Teile der Anthroposophie... Und das wird definitiv so weitergehen... Gestern las ich in einem Spieglartikel, dass die NaziSchlampe Eckart jetzt Mitstreiterin im Literarischen Quartett ist... Darfs noch etwas mehr sein?
  • Im Ernst, aber ich mache mir die allergrößten Sorgen, auch um die Anthroposophie...
  • Und das hat mir Verschwörung nicht einmal wass zu tun, das ist in Wahrheit alles komplett "verschworen"... Selbst die Engel müssen sich da erbrechen...
  • Es ist Aus, kein Weg, kein Geld.... Ja, ich kenne das Mantra der Apokalypse... Ich habe es selbst formuliert... Leute, reißt Euch mal endlich ein bisschen zusammen...
  • Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll... Ahriman hat ausnahmslos alle Wege blockiert... Jedenfalls alle Wege,, hier notdürftig Korrekturarbeit zu leisten... Ich finde ums Verrecken keine Lücke mehr... Ich sehe buchstäblich hundert Kläppchen, die umzulegen wären, aber die sind alle komplett verrammelt und vernagelt...
  • Ja, ich weiß, das ist starker Tobak... Was glaubt Ihr eigentlich?
  • Ja, ich bin ein ziemlicher Aufmupf, ich weiß.. Das "muss" einfach so sein...
  • Marduk ist nicht Nibiru... Das ist einfach ein Missverständnis... Marduk ist der Mond... Nibiru schwirrt immer noch irgendwo da draußen rum.... Das ist praktisch der noch fehlende 12. Planet... Marduk war der eigentlihce Querschläger, der das ganze Chaos in unserem Sonnensystem angerichtet hat... Und der war am Ende auf Kollisionskurs mit Tiamat... Dem Okkultismus ist dies bekannt als der "Streit am Himmel"... Das ist praktisch das Gleiche...
  • https://www.youtube.com/watch?v=Yr2rJqt1FRU
  • Und was ist dann mit der angeblichen Sonnentrennung und der Mondentrennung? Eigentlich sollte die Anthroposophie "überhaupt nicht mehr" von Sonnentrennung, Mondentrennung und ihren beiden Widervereinigungen mit der Erde sprechen... Das führt zu viel zu vielen Missverständnissen, die man besser vermeiden sollte...
  • Davon mal ganz abegesehen, macht die Theosophie das ja auch nicht... Und der Erfolg gibt ihnen recht...
  • Das Schleifen des Steins geht nur ein Schritt nach dem andern... Eine Facette nach der anderen... Mehr geht nicht... Ich glaube aber, dass ich auf einem ganz guten Weg bin...
  • Wenn Du mich sehen könntest, wäre ich ein Riese für Dich... Michael Heinen-Anders nennt mich darum auch scherzhaft Herr Tur Tur...
  • Darf ich vorstellen? Meine Visitenkarte:
Kate IX: Der Eremit
  • Nee, Moses bin ich nicht... Aber der Stab ist der Gleiche...
  • Nein, ein Amt in der Kirche habe ich nie angestrebt... Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht jeder Zeit mit dem Papst unterhatlen würde... Und das wäre bestimmt sehr spannend... Es gäb nämlich so einiges, was ich den Papst gerne fragen würde... Was zum Beispiel? Nun, dem Vernehmen nach gibt es im Vatikan eine geheime Liste der 10 letzten Päpste der Geschichte... Die würde ich gerene mal einsehen... Ich glaube, das würde mir sehr viel weiterhelfen... Ihr wisst schon, der letzte wird Petrus sein... Bestimmt schon mal gehört...
  • O.k. stellt Euch vor, wir sitzen im Musikunterricht der Mittelstufe im Klassikjahr und nehmen Beethoven durch... Wir sitzen wie üblich im Musikstudio unter dem Dach und hören die 9. Symphonie in eine etwas besseren Aufnahme... Und jetzt alle mitdirigieren, bitte... Und nicht vergessen, immer nur den Takt als Aufschläge dirigieren, nie die Abschläge... Das ist beim Dirigieren genau umgekehrt, als man meint... Und das ist auch praktisch schon das ganze Geheimnis... Aber drauf kommen muss man erst mal... Seht selbst...
  • https://www.youtube.com/watch?v=-suf9BL9xRA
  • Dirigieren ist natürlich immer auch ein bisschen ein Spiel... Aber mit ernstem Hintergund... Es muss schon auch Hand und Fuß haben, sonst können die Musiker sich ja nicht darauf verlassen...
  • Mist, der Satanismus ist schon wieder auf dem Vormarsch...
  • Du stellst Fragen... 1. kommt es sowieso immer anders. und 2. sowieso immer anders anders als man denkt...
  • Ich kann mir nicht helfen, aber BMW versteht einfach die Zeichen der Zeit nicht...
  • "Ich" bin heir der Aufmupf... Hast Du gehört, Ahriman...