Frank Berger und Genomgröße: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Hgp
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Gen#Genom erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Frank Berger''' wurde 1955 in Stuttgart geboren.
#WEITERLEITUNG [[Gen#Genom]]
Er studierte Kirchenmusik und Musikpädagogik in Utrecht (NL).
Einige Jahre lebte er als Kirchenmusiker, Dozent für Musiktheorie und Komponist in Berlin.
Ab 1982 war er auch als Übersetzer tätig und publizierte Beiträge in verschiedenen Zeitschriften.
1994 begann er als Lektor für den Verlag Urachhaus zu arbeiten.
 
1996 - 2014 hatte Frank Berger die Leitung des Urachhaus Verlages inne.
 
 
== Werke (Auswahl) ==
 
* ''Der okkulte Bach. Zahlengeheimnisse in Bachs Leben und Werk'', Vlg. Freies Geistesleben, Stuttgart 2000
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.nna-news.org/de/nachrichten/artikel/-58a0bb2471/ NNA News: Keine Rückkehr von Frank Berger zu Urachhaus]
 
[[Kategorie:Publizist]][[Kategorie:Anthroposoph]][[Kategorie:Autor]][[Kategorie:Musiker]][[Kategorie:Künstler]]

Aktuelle Version vom 16. März 2020, 16:28 Uhr

Weiterleitung nach: