Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Einsortierung ist fertig

So, Wolfgang, ich habe jetzt die Autoren und die Anthroposophen komplett ein und zusortiert... Damit ist für mich ein ganz wichtiges Kapitel erledigt und abgeschlossen... Die Kategorie:Autor habe ich aber grundsätzlich beibehalten, und zwar aus rein formalen Gründen... Wenn man es löscht, was ich zuerst versucht habe, entsthe so ein Vakuumloch, das ich gerne vermeiden würde... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:24, 6. Dez. 2018 (UTC)

Hier die fertige Kategorie Person (Literatur).

Und hier die fertige Kategorie Anthroposoph.

Ich finde, es ist ganz gut geworden... Ich bin fast ein bisschen stolz auf micht, dass ich das geschafft habe... Seit Monaten hatte ich mir das vorgenommen, aber jetzt war einfach der richtige Zeitpunt... Und das Ergebnis gibt mir auch recht, wie ich finde... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:35, 6. Dez. 2018 (UTC)

Sehr gut! Ich gratuliere Dir, Joachim, und vielen Dank! ...Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:07, 6. Dez. 2018 (UTC)