Diskussion:Geheimnis des Abgrunds: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
(Die Seite wurde geleert.)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Abgrund liegt zwischen physischem Leib und Ätherleib... Das entspricht in Etwa dem kollektiven Unterbewusstsein... Das ist ziemlich genau das, was ich im Sommer hautnah erlebt habe... Ich bin da irgendwie hineingesunkken... Und es war der reine Satanismus... Die ganze Welt erschein auf einmal als eine satanistische, und nichtnur schwarzmagische... Schwarzmagier war ich in dem Moment j a selbst aber ich habe nach Regeln gespielt... Der Satanismus tut das nicht... Die katholische Kirche erschein auf einmal als schwarze Kirche und ich musste am Schreibtisch und am Rechner erleben, wie der Papst die schwarze Kirche ausruft... Und das ganz real und hautnah, Wolfgang, Du machst Dir absolut keinen Begriff von diesem Abgrund... Aber tröste Dich, das hat mit EinWeihung nichts zu tun, höchstens mit satanistischer Einweihung... Während der wahren christlichen Einweihung erlebt man diese Dinge, auch alle anderen sechs Lebensgeheimnisse eigentlich nicht... Erst im nachhinein werden diese Dinge klar... Man selbst bleibt davon aber eigentlich unberührt... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:16, 10. Jul. 2022 (UTC)

Version vom 10. Juli 2022, 16:16 Uhr

Der Abgrund liegt zwischen physischem Leib und Ätherleib... Das entspricht in Etwa dem kollektiven Unterbewusstsein... Das ist ziemlich genau das, was ich im Sommer hautnah erlebt habe... Ich bin da irgendwie hineingesunkken... Und es war der reine Satanismus... Die ganze Welt erschein auf einmal als eine satanistische, und nichtnur schwarzmagische... Schwarzmagier war ich in dem Moment j a selbst aber ich habe nach Regeln gespielt... Der Satanismus tut das nicht... Die katholische Kirche erschein auf einmal als schwarze Kirche und ich musste am Schreibtisch und am Rechner erleben, wie der Papst die schwarze Kirche ausruft... Und das ganz real und hautnah, Wolfgang, Du machst Dir absolut keinen Begriff von diesem Abgrund... Aber tröste Dich, das hat mit EinWeihung nichts zu tun, höchstens mit satanistischer Einweihung... Während der wahren christlichen Einweihung erlebt man diese Dinge, auch alle anderen sechs Lebensgeheimnisse eigentlich nicht... Erst im nachhinein werden diese Dinge klar... Man selbst bleibt davon aber eigentlich unberührt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:16, 10. Jul. 2022 (UTC)