Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Helmut Schmidt]]
[[Gerhard Schröder]]


== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==

Version vom 17. Dezember 2020, 12:16 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Neue Sprüche

  • Alles ist ein Prozess... Alles ist "nur" ein Prozess...
  • So lange der Erzengel Michael den großahrmanischen Weg befördert, wird man nichts machen können...
  • Nein Leute, Michael ist kein Traum, sondern ein Trauma...
  • "I will destroy human..." (Android Sophia)
  • Nein, ich weiß nicht, wer es ist... Die reine Wahrheit...
  • Ja richtig, einige Leute lügen "schon"... Die Frage ist, wer...
  • Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die fortgesetzt und aus Prinzip die Unwahrheit sagen... Das sind sehr sehr unangenehme Zeitgenossen, und man muss sich sehr vor diesen Armutskreaturen in Acht nehmen...
  • Nun ja, wer wäre nicht gerne ein Ramses....
  • Ich bin ein Toterlöser... Ich habe meinen Vater auf dem Gewissen...
  • Leute, so Sachen wie Querdenken, und das auch noch mit teilanthroposophischer Unterstützung, geht "gar nicht"...
  • Doch Leute, Querdenken ist nicht nur natzionalsozialistisch, sondern leider auch anthroposophisch unterwandert... Und die permanente AfD-Propaganda etwa von Axel Burkart oder Thomas Mayer haben viel dazu beigetragen...
  • Im Ernst, aber Corona könnte ernstahft zu einer politischen Spaltung der Anthroposophie führen...
  • Eigentlich sollte man in der Anthroposophie überhaupt nicht mehr von Sonnentrennung, von Mondentrennung und von ihren Wiedervereinigungen mit der Erde sprechen... Das ist einfach irreführend, und letztendlich falsch...
  • O-Ton Querdenkerdemo: Der Hegel wäre heuer 200 Jahre alt geworden... Aber so richtig freuen kann er sich darüber nicht, denn er muss ja Abstand halten...
  • Der Komiker aus Baden-Württemberg, der das auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart unter grölendem Gelächter gesagt hat, hatte wirklich Bildzeitungsnieveau... Übrigens brüstete er sich damit, in einer öffentlichen Fernsehsehndung, zu der er offiziell eingeladen worden war, endlich mal die Wahrheit gesagt zu haben... Im Ernst aber auf solcherlei Wahrheit kann ich gut verzichten...
  • "Natürlich" soll der deutsche Staat destabilisiert werden... Was dachtet Ihr denn? Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Anthroposophen, denen das ganz gut in den Kram passt...
  • Na Hegel, das war der mit der Dialektik... Ihr wisst schon: These, Antithese, Prothese... Oh Gott, jetzt mache ich diese AfD-Kalauer auch schon mit... Und übrigens völlig falsch...
  • Sicher? Ja sicher!
  • Ich mache mir große Sorgen wegen der Drift großer Teile der Anthroposophie nach Rechts... Ich werde das in jedem Fall weiter im Auge behalten...
  • Ich bin bokett? Was soll das sein?
  • Den Barmbekern geht es doch nur um Stoph...
  • Tja Leute, ich bin eben ein Klugen...
  • Geh weg? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
  • Nein, ich bin keine Mamsell... Ich bin hier der Hausmeister... Aber ich könnte eine Mamsell gebrauchen... *lol*
  • Ich pisse "was"?
  • Ach so, ich bin ein Widerporst...
  • Letztendlich ist alles nur eine Frage des Geldes...
  • Ich könnte auch sagen: Die Geldfragen sind die eigentlichen Kardinalfragen der Gesellschft... Aller Gesellschaften... Also kommt Leute, setzt Euch endlich hin und lernt darüber...
  • Wer die globalen Geldprobleme löst, löst praktisch "alle" Probleme...
  • Nein, nicht unwichtig... Das genaue Gegenteil ist der Fall...
  • Ihr tut es doch nur deshalb als unwichtig ab, weil es komplett außerhalb Eures Horizonts liegt... Und eben das muss sich jetzt ändern... Fnagen wir also endlich an...
  • Das ganze Wunderei nennt sich übrigens Kategorie:Neue Neoklassische Schule... Schaut es Euch einfach mal ganz vorurteilsfrei an...
  • Ich wollte immer ein Arzt sein für diese Gesellschaft... Und vielleicht bin ich ja auf dem besten Wege dahin... Warten wir es einfach mal ab...
  • Also BMW hat die Zeichen der Zeit definitiv noch nicht erkannt...
  • Könntet Ihr Euch vorstellen, dass Steiner vielleicht der kommende Antichrist ist? Überlegt das mal...
  • https://www.youtube.com/watch?v=MgzKjdRPmrM
  • Der schwule Priester war so nett...
  • Und wehe, Du sagtst einen Ton, dann bringe ich Dich um...
  • Moh, jetzt kriege ich hier aber echte Rachenputzer... Sind das die Jesuiten?
  • Wir werden das Energieproblem auf diesem Planeten nicht lösen... Und darum wird die Elektromobilität auch nicht funktionieren... Uns steht bei Weitem nicht genug erneuerbare Energie dafür zur Verfügung...
  • Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine haben praktisch im Alleingang die politische Pseudobewegung Aufstehen verbockt... Das Problem daran ist, das durch diesen "nationalen Reduktionismus des politischen Aktionsanspruchs" jedem "europäischem Aktionsanspruch" komplet der Boden entzogen wurde... Zumindest in Deutschland.... Und das wird kaum wieder gutzumachen sein...
  • Ich frage mich ständig, was hier überhaupt noch christlich ist... Die Renaissonce von Befehl und Gehorsam ist es sicherlich nicht...
  • Die ganze Gesellschaft geifert nur noch an der Wahrheit herum...
  • Die Betreiber des MünchenWikis sind Satanisten.. Nehmt Euch in Acht...
  • Um es noch einmal deutlich zu sagen: Das MünchenWiki ist komplett in die Hände harter Stanisten geraten und das wird für uns noch ein riesen Problem... München ist nämlich der spirituelle Motor jeder geistigen Bewegung... Das muss man einfach wissen...
  • Ja, meinetwegen ist München auch das spirituelle "Zentrum" in Deutschland... Ich seh das nicht so eng... Aber wenn das MünchenWiki in die Hände von harten Stanisten fällt, ist das nicht sonderlich gut für die spirituelle Entwicklung in Deutschland... Und für dei Stadtwiki-Bewegung schon mal gar nicht...
  • https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking
  • Leute Leute, tauscht mir nicht die persönlichen Engel aus...
  • Manchmal frage ich mich, ob sich die Anthroposophie überhaupt nicht mehr der Wahrheit verpflichtet fühlt...
  • Ja, das Geheinmins der Geheimnisse ist ja klar... Das ist das Schweigen... Denn wenn man nicht schweigt ist es kein Geheimnis mehr... Allerdings sollte es heute überhaupt keine Geheinmniss mehr geben... Die alte okkulte Geheminskrämerei soll ja heute "gerade" überwunden werden... Dass man dennoch möglichst verantwortungsvoll damit umzugehen hat, dürfte sich dabei wohl von selbst verstehen...
  • Ich meine, seht Euh mal an, wie die alten Meister gesprochen haben: Ich kenne das Geheimnis der Geheimnisse... Es kann keinem Menschen je durch Sprache mitgeteilt werden... Ich will Euch aber gerne einige Hinweise geben... Und schon hingen die Schüler nur so an den Lippen des Meisters...
  • Es ist wirklich erschreckend, wie sehr die spirituelle Wahrheit von der Anthroposophie angefeindet wird... Und zwar systematisch...
  • Wenn ich beispielsweise in einem Aufsatz nachweise, dass Steiner bei der Darstellung des Heliozentischen Weltbildes einfach Merkur und Venus vrtauscht hat, nur um in einen etwas einfacheren Erklärungsmodus zu rutschen, dann wird der Aufsatz mit Sicherheit von einem Vertreter der Anthroposophie gelöscht... Wahrscheinlich nur, um Steiners unausgesprochenem Unfehlbarkeitsdogma auch schön atig Nachdruck zu verleihen... Im Ernst, aber so geht das nicht...
  • Ach man, niemand bekennt sich zu mir... So ein Driss...
  • Leute, ich bin eine riesige Kontollinstanz für den Menschen...
  • Eine Aufhebung der Flächentarivvrträge durch das Wirtschaftsliberale BGE geht "gar nicht"... Darum ist auch das BGE an sich ausgeschlossen...
  • Ahriman lässt uns ganz schön abjauchen...
  • Manchmal möchte ih mich echt wegschmeißen...
  • Verschenkt doch zu Weihnachten einfach Gutscheine... Lasst Euch was einfallen... Malt was schönes, Bastelt was, vielleicht was zum Auf- oder Auseinanderklappen... Das sollte eigentlich machbar sein...
  • Natürlich wollen wir das Gottesprogramm ändern, aber wir wissen nicht, wie...
  • Wenn "Du" sagst, es gibt keinen Weg mehr, dann hast Du leider Recht... Und das ärgert mich so, denn dann darf eigentlich nicht sein...
  • Bedankt Euch bei den Freimaurern... Die haben alles kaputtgemauert...
  • Die Menschheit wird erst frei sein, wenn es die Freimauerer nicht mehr gibt... Ich fürchte, da können wir waarten, bis St. Nimmerlein...
  • Die Freimauerer sind praktisch die Soldaten der Hure Babylon...
  • Ich bin nicht "frech"... Ich bin unterwegs in geheimer Mission.. Leider finde ich die Lücke nicht...