Kategorie Diskussion:Soziale Dreigliederung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Löschung zweier Ausarbeitungen ==
== Löschung zweier Ausarbeitungen ==


Warum habt Ihr Mensch und Pflanze und Soziale Dreigleiderung und Pflanze gelöscht? Hat Berlin (Institut für Dreigliederung) da interveneirt? Coiplan macht es genau anders herum, das weiß ich... Zumindest in Bezug auf den Sozialen Organismus... Ich hatte mal einen Briefwechsel mit ihm... Aber wie Achberg es macht, ist es hier korrekt... Beide Artikel zu löschen ist meines Erachtens zu viel falsche Rücksichtnahme... Berlin muss sich in dieser Frage bewegen, nicht wir... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:50, 21. Aug. 2018 (UTC)
Warum habt Ihr Mensch und Pflanze und Soziale Dreigleiderung und Pflanze gelöscht? Hat Berlin (Institut für Dreigliederung) da interveneirt? Coiplan macht es genau anders herum, das weiß ich... Zumindest in Bezug auf den Sozialen Organismus... Ich hatte mal einen Briefwechsel mit ihm... Aber wie Achberg es macht, ist es hier korrekt... Beide Artikel zu löschen ist meines Erachtens zu viel falsche Rücksichtnahme... Berlin muss sich in dieser Frage bewegen, nicht wir... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:50, 21. Aug. 2018 (UTC)...

Version vom 21. August 2018, 16:00 Uhr

Löschung zweier Ausarbeitungen

Warum habt Ihr Mensch und Pflanze und Soziale Dreigleiderung und Pflanze gelöscht? Hat Berlin (Institut für Dreigliederung) da interveneirt? Coiplan macht es genau anders herum, das weiß ich... Zumindest in Bezug auf den Sozialen Organismus... Ich hatte mal einen Briefwechsel mit ihm... Aber wie Achberg es macht, ist es hier korrekt... Beide Artikel zu löschen ist meines Erachtens zu viel falsche Rücksichtnahme... Berlin muss sich in dieser Frage bewegen, nicht wir... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 14:50, 21. Aug. 2018 (UTC)...