Benutzer Diskussion:Steinerschüler

Aus AnthroWiki
Version vom 4. Juli 2022, 15:25 Uhr von imported>Michael.heinen-anders (→‎Stillers Selbstaussagen)

Tarot Material

Vielen Dank für das Angebot! Ich interessiere mich sehr für verschiedene Kartendecks und Kartenlegungen jeglicher Art. Leider weiß ich auch nicht genau wo man soviel Material hochladen kann... Mich würde interessieren, ob die Materialien unter Kopierschutz stehen, um sie ohne rechtliche Folgen hier veröffentlichen zu dürfen. Ich würde einfach über die Diskussionsseite hier Bescheid geben, wenn ich eine Möglichkeit des Hochladens finde.

Danke nochmal für die Unterstützung!

Ich kann z.B. einen Torrent machen und den Magnet-Link dazu hier posten, oder einen MEGA-Link an eine Email-Adresse schicken (MEGA.nz bietet Server an, auf die ich meine Daten hochlade), oder ich lade es auf eine Webseite hoch, die Du angeben kannst falls Du eine entsprechende findest. Der MEGA-Link wäre für mich am einfachsten. Die Frage um Copyright ist sehr berechtigt, vermutlich sind einzelne Beispielkarten OK, solange nicht das ganze Set veröffentlicht wird, wirklich wissen tue ich das allerdings nicht. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion)
PS vier Mal nacheinander das '~'-Zeichen hinterlässt eine 'Unterschrift' wie oben.

JS

So lange Wolfgang Joachim Stiller gewähren läßt, wird sich nichts ändern. Da kann er mir den Tod wünschen oder mich als "Arschloch" bezeichnen. All das kratzt Wolfgang bislang nicht.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 10:45, 28. Mai 2022 (UTC)

Schade.
Der Austausch im öffentlichen Raum benötigt gerade wegen Menschen wie diesem gewisse Regeln, und diese Regeln müssen für alle die gleichen sein, für alle gelten, und dann mit einem guten Mass gehandhabt werden. Öffentliche Räume ohne ein Mindestmass an verbindlichem Anstand verlieren nach und nach jeden gesunden Austausch und sie werden still, da darin das dem Austausch auf Augenhöhe Feindliche nach seinem eigenen Interesse walten kann. Ich setze nächstens librisierung.info auf und bin dann dort tätig. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 17:15, 28. Mai 2022 (UTC)

Ich gebe Dir hier freie Hand und Wolfgang auch... Mehr kannst Du wirklich nicht erwarten... Aber vandalisieren, Auslagern von Artikeleln, noch dazu unter dem Vorwandt, hier aufzuräumen, geht nicht... Hier gibt es keinene Frühlingsputzt... Das wird Dir Wolfgang vielleicht auch noch sagen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:15, 17. Jun. 2022 (UTC)

Seit wann bist Du Wolfgangs Sprachrohr?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 19:54, 17. Jun. 2022 (UTC)

Ich bin der erste Hauptmitarbeiter hier im AnthroWiki... Vergiss das nicht... Außerdem habe ich mit Wolfgang gesprochen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:22, 17. Jun. 2022 (UTC)

Auch ich habe mit Wolfgang gesprochen. Du bist keinesfalls der "erste Hauptmitarbeiter im Anthrowiki". Da befindest Du Dich im Irrtum. Wir "Editoren" sind alle gleichberechtigt.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 10:57, 18. Jun. 2022 (UTC)
Er schreibt wieder einmal hin, was seinem Gefühl für den Moment dienlich scheint. Er kennt keine Objektkonstanz, alles richtet sich nach seinen Vorstellungen. Stell dir als bildlichen Vergleich ein Kind vor, das die Hände über die Augen legt und meint, dass dadurch alles ausser die Stimmen sich in Luft aufgelöst hätten. Stiller ändert seine Haltungen (vermutlich) nicht in sekundenschnelle, weil er verlogen wäre, sondern weil er Dinge, die er nicht sehen will oder aushalten kann in einer Art Selbstschutz von Augenblick zu Augenblick komplett ausblenden, und dann wirklich nicht mehr sehen kann. Dies würde zumindest erklären, wie er derart 'erfolgreich' in verzerrter Selbstwahrnehmung für womöglich gar Jahrzehnte leben kann. Es mag absurd klingen, und vielleicht ist es nur eine denkerische Lösung zu einer Unehrlichkeit die mir unbegreiflich ist. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 12:46, 18. Jun. 2022 (UTC)

Wolfgang läßt ihn wohl aus "Mitleid" gewähren. Das ist soweit schon alles, was sich dazu sagen läßt.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 02:47, 3. Jul. 2022 (UTC)


Aus Wolfgangs Diskussionsseite:

Noch etwas: Bitte übernimm nicht schon wieder so viele Artikel aus Wikipedia. Wenn nicht ein direkter Bezug zur Anthroposophie hergestellt wird, macht das keinen Sinn! Dann kann man es ja in Wikipedia selbst nachlesen. Der Schwerpunkt muss in AnthroWiki auf der Anthroposophie liegen und der Bezug zu den Werken Steiners hergestellt werden... --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:04, 1. Jun. 2022 (UTC)

Da stimme ich zu. Selbst wenn all die Copypaste-Inhalte lesenswert und-oder wahr wären, am falschen Ort (hier) sind sie noch immer Lärm. Stiller meint das AnthroWiki zu bereichern indem er es vergrössert, in Wahrheit verwässert er es mit Inhalten, die, wenn man wohlwollend ist, auch einfach verlinkt werden können. Weniger wohlwollend könnte das meiste gelöscht werden, und man erfährt noch immer dasselbe über die Anthroposophie. Ich weiss, ich bin dadurch wohl ein Satan und Widersacher und was mich Stiller noch alles nannte, aber ich weiss von einigen, die einen Mehrwert sähen, wenn dieses Wiki nicht durch tausende nutzlose Kategorien und hinüberkopierte Artikel zugemüllt würde. Da können auch Artikel von Michael gelöscht werden, ich bin mir sehr sicher, dass er sich kompromissbereit zeigt. Mit Michael lässt sich sehr gut reden. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 08:15, 14. Jun. 2022 (UTC)]]

Stillers Selbstaussagen

"Ich lehne Steiners Seelenkonzept immer mehr ab.." (Joachim Stiller) "Ich gehe immer mehr auf Distanz zur Anthroposophie..." (Joachim Stiller) "Der Heilige Geist ist die Mondgöttin..." (Joachim Stiller)

Ein Bearbeiter mit derartigen Selbstaussagen - und das hier sind nur wenige zufällig ausgewählte Stilblüten - macht sich als Bearbeiter eines Anthrowiki eigentlich selbst obsolet.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:56, 23. Jun. 2022 (UTC)

Das war ja wieder klar, dass Du nach jedem Strohhalm suchst um ihn gegen mich zu verwenden.. Schwarzmagischer Priester eben... Hör zu Michael, die ganze Temperamentenlehre der Anthroposophie ist nachweislich falsch... Und nu? Joachim Stiller (Diskussion) 09:25, 23. Jun. 2022 (UTC)

Ich höre von Dir nur ständig: ein Großteil der Anthroposophie sei falsch. Mir bietet sich aus Erfahrung ein anderes Bild: Du bist einfach verkehrt hier, gewissermassen auf dem falschen "Dampfer".--Michael.heinen-anders (Diskussion) 10:36, 23. Jun. 2022 (UTC)

In Wahrheit bist Du nur ein steinerhöriger Opportuinist.. Und im Gegenteil, ich bin hier schon ganz richtig... Zumal sonst keiner die viele Arbeit hier macht... Vergiss das nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 10:51, 23. Jun. 2022 (UTC)

Es wäre besser für die Wahrheit und die Authentizität des Anthrowiki bestellt, wenn Wolfgang auf Deine Mitarbeit verzichten würde. Aber so - wie ich das sehe - ist die nächste Psychose Deinerseits nicht mehr fern, bzw. alles nur eine Frage der Zeit, was uns anderen Editoren erlaubt, bei Wolfgang entsprechende Eingaben zu machen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 15:21, 23. Jun. 2022 (UTC)

Ich kriege keine Psychose.. Ich weiß wirklich nicht, wie Du darauf kommst... Joachim Stiller (Diskussion) 16:27, 23. Jun. 2022 (UTC)

Du bist gerade erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, wegen einer Psychose. Immer wieder psychotisch warst Du ja schon laut Deiner Selbstaussage im Lebenslauf.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:39, 23. Jun. 2022 (UTC)

Beispiel für eine Deiner psychotischen Selbstaussagen: "Nein auch das ist nicht richtig, ich "will" die Erde nicht fahren, ich tue es sowieso schon die ganz Zeit.. Ihr merkt das nur nicht.. Ich bin hier der Z-Schlüssel oder der General auf der Erde.. Ich wrude von Gott dazu asudücklich bestimmt und dann habe ich da eben mal einfach selbst gemacht, weil ich gerade sonst nichts zu tun hatte und mir langweilg war... Außerdem war die komplette Anlag zu dem Zeitpunkt sowieso nicht besetzt und weit und breit defintiv niemand zu sehen, der sich hier überhaupt um irgendwas kümmerte,, und dann habe ich mich einfach mal sebst an die Machine gestzt und sei wieder in Gang gestzt.. Leute im Ernst, aber die wahr teilweise komplet eingerostet.. Ich musste überhaupt erst mal wieder Öl an alle Hebel tun sonst wäre da praktisch gar nichts merh gegangne.. Aber dann lief irgendwann alles wieder einwandfrei und udn glatt ich ich fahre die ganez Erde jetzt einfahc mal selbst sauber in den weißen Himmel.. Aber bitte nur, wenn Ihr auch wirkliich selbst in den weißen Himmen fahren wollt und sonst nicht... Und noch einmalm das sit hier defintiv eine Frag des Warhein und wahrhaftigne innerne Eistellungspinzips und sonst nichts.. Das muss hier einfach klar sein... Herzlhc Willkommen im Jüngsten Abschiesgericht.. Danke" (Joachim Stiller)

Und hier noch eine Zugabe (beides von Facebook): "Noch einmal, wir fahren schn die ganze Zeit.. Und das wrid jetzt auch defintiv nie weider aufhören und zwar buchtäglich bis in die höchtne heiligen Hallen des jeweiligne Prinzipiengottes...Wir wahren nämlcih jetzt buchstäblich bis in alle Höchtne Hallen... und das bichstäblich bis in alle Ewigkeit.. Versprochen... Ich werde Euch defintiv im Unkalren Lassen, wann der absolut Hyperknall tatsächlich kommt... Er wird irgendwann einfach kommen,, das kann Tage dauern, Wochen, Monate aber defintif kein gnazes Jahr, das ist defintiv Fakt... Wir machen jetzt defintiv kare Kante und gut ist... Irgendwan,, Ihr werdet definiv nicht wissen wann. Kommt defintiv der große Hyperknall und dannn seid Ihr autoamtisch die Große Gotteskatoffen, aber eben geu in Euer selbstgewählicht Farbe, und sons in keiner Andern.. Und dasist defintiv von keinen Mipulationen abhängig, sondern ausschließlich von Euer freien Etnscheigung.. Wei Gesagt Bei Gott landet Ihr in jedem Wall das weiß ich gnaz besitmm.. Ihr solltet hier nur defintiv ernstahft auf das Warhe Prinzip achten.. Mein voller Ernst.. Ich biete es gerade auch meiner eigenen Mutter noch einmal ganz ausdrücklich an, nicht allein aus derVorstellung es gäbe aber doch gar keine Gott ableiten zu müssen, ich dann auch auch verplichtet die Abrundtief Böse innere Grauenerbrechung bin sum Gallenomen im Polizeisalat wählen zu misen.. Mama ich bitte Dich, wsis tlos,, ahst Eigentlhc ein Ball oser so.. Du stechst da zwar gerade in der zutifst bösen Omegadose das wissen wird, aber die tun an isch rein gar ncihts, wir haben sie komplett enutralisiert.. Wri wwaren nur noch nicht dazu gekommen, sie weider aufzuhebne und erhlches Recht weider herzustenen.. Aber das ist hied defintiv kinderkram, mein voller Ernst.. Ist zwar ein su blödes un ddefintiv unagebrachte geühl da in eine komplett über füss ige und nerfige Föchnechstnaz gedücht worden zu sein,,d en so etwas maht eichte Angst.. Ws dchtet Ihr demn. Um gottes Willen auch jetz noch steht die Gedankenpolizei direkt neben Dir vor der Tür.. Galubst Du den wohl, cih wüsste das ncht.. Wi gesagt niemals eine erhlche Prinzipienentscheidugen von solchen bloen Äußerlichkeiten dier Förmchenstanz im Kopf abhängmachen, die ist ech schon kaputtgekloppt wordne und wir werren sie eh ncoh komplett wieder rausziehn.. Nur wir habne hier im Moment defintiv Keine Zeit.. Wefach mal aushalten, acuh die böde Angst, udn locht dran vorbeikucken.. die TutEcuh nichts.. wirklch ncht.. Und wie gesagt ganz wegmachen erden weir sie soweiso weider den wir können hied defintif erhlhc rechtsschluss nachweise, nur der Alte geht im Moment einfach nicht ans Telefon und wir können geltend machen... Nein ,das war kein Unfalls, defintiv nciht... Solche Unfälle gibt es nciht.. Der war gepalnt, und zwar absichtlich und gezielt.. Und jetzt haltet Euch mal fest wer ihn gelant und und allen Ernstes Aufs Auge gedücht hat? Chrisus selbt.. ich fass es nit.. Ja ihr hört richtig. Der Chrisus selbst hat sich den Bullshcit ernstahft selbst ausgedacht, geplant und durchgezogen. Wir wissen das, wir habne genau geehsne, beobachtt beschriebne notiert ddie genau richtigne Schlüsse gezogen.. Der Chrustus selbst aht heir den bösen Haochverat beganen, und sonst niemand.. Fakt leute, 1:1.. wir waren heir so von der Rolle und verstehn es selbst nicht... Mna muss aller dings auch zur erhnerettung sagen, das uns vor einigne jjahren leiger der komplette Sonenlogs um die OPhrengeknallt sit.. Es innere Spannunggen gegben, und irgend wann einfach einen großen Knall und dann ist der komplett eKogos nach allen Regeln der Kusnt durhgebrannt.. Totalschaden.. Da kann man defintiv nichts merh machen. .Aber das brauht Euh auch weiter nicht zu interessiern, weil dass defintiv nur für die höheren Hierachien gebraucht wird, und kommen klar.. Macht Euch da mal keine Sorgen.. Im Ernst leut, mann konnte es teilsei damals noch beim machglüchen buchstäblichj auf jeder Straße riechen... Der totale Sonnekokel.. einige Erinnern sich vielleicht.. Im ernst, der kompeltte sonenlogos ist komplet schrott, der ist komplett duchgebran.. Vereinfacht gesagt, der Sonne ist hier tatächlch komplett die Birne Duchgeknallt wenn Ihr so wollt.. Ds ist bedauerlich, aber definigit nicht zu ängern.... Fakt. Baurcht uns aber auch eingentlch ncht zu interessieren, ds das it defintiv nur für die hören Hierarchien wichtig, und denen geht es super.. Kein Problem...Ist halt nru blödd das wir da jetzt ne komplett durchgekannte Sonnebirne hägne haben.. einfch nciht weiter beachten und gut is.." (Joachim Stiller)

Das war reine Phantasie.. Ich wolte in meiner Psychose die Welt retten, und habe mir diese ganzen Geschcihten dafür ausgedacht... Aber das verstehst Du nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 08:22, 28. Jun. 2022 (UTC)

Immerhin gibst Du zu, das es sich dabei um "Material" psychotischen Ursprungs handelt. Da sind wir ja schon mal einen gewaltigen Schritt weiter.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 11:00, 28. Jun. 2022 (UTC)

Ich hatte bereits öfters geschrieben, dass ich als Medienkünstler reines Illusionatheater mache... Ic wollte beweisen, dass es nicht möglich ist, zwischen Realität und Phantasie zu unterscheiden... Offensichtlich scheint der Beweis gelungen... Wie gesagt Du kannst es weiter unten nachlesen... Joachim Stiller (Diskussion) 08:25, 28. Jun. 2022 (UTC)

Natürlich läßt sich zwischen Realität und Phantasie sehr wohl unterscheiden (siehe R. Steiners Erkenntnistheorie). Doch als Psychotiker scheint man Wahnträume wohl für bare Münze zu nehmen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 14:25, 4. Jul. 2022 (UTC)
Solches Zeug ist hier zu finden. Da er es manchmal selber zu entsorgen versucht, fragt sich, ob er sein eigenes Tun wider hunderter Gegenbeweise teilweise doch in dessen Wesen erkennen kann. https://anthrowiki.at/index.php?title=Theorie_des_Luziferexperiments&diff=328731&oldid=306953 Es ist wohl ein Münzwurf, ob er zu einem jeweiligen Artikel (..) irgendwann zu Selbstrefektion fähig ist. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 11:26, 27. Jun. 2022 (UTC)

Du bist also auch Pantheist? Ist ja interessant... Joachim Stiller (Diskussion) 12:16, 27. Jun. 2022 (UTC)