Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Aggregatzustand: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Stoffeigenschaft]]
...
[[Kategorie:Aggregatzustand|!]]
 
[[Kategorie:Thermodynamik]]  
:Joachim, bitte bremse Dich ein und missbrauche AnthroWiki nicht beständig, um Deine Ideen zu verbreiten, die nur aus einer Summe nicht näher erläuterter Behauptungen bestehen. Willst Du unsere Leser völlig in Verwirrung setzten? Ich habe Dir ohnehin einen großen Freiraum zugestanden, aber jetzt ist meine Geduld bald erschöpft. Als Mitautor von AnthroWiki trägst Du auch Verantwortung für dessen Qualität. Ich werde nicht zulassen, dass Du die Anthroposophie in dieser Weise geradezu ins Lächerliche verzerrst. Wenn Du alles besser weißt als Steiner, dann beglücke die Welt bitte anderswo mit Deinen Ergüssen. Hier ist nicht der Platz dafür. Habe ich mich klar und verständlich ausgedrückt?! ...Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:20, 29. Dez. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Materie]]
 
Ja, ich versteh das ja, und ich verstehe auch, dass die Anthroposophie so reagieren "muss"... Allein es ist insofern schade, weil wir die auch von Steienr selbst so sehnlichst erfhoffen "neuen Mysterien" jeder Zeit haben könnten... Es liegt also eigentlich nur bei der Anthroposophie selbst... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:37, 29. Dez. 2019 (UTC)

Version vom 15. Juli 2019, 23:02 Uhr