Benutzer:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 17. Juni 2020, 23:30 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Joachim Stiller sagt Hallo...

Hier mein eigener Artikel:

Und hier meine Kategorie:

Neue Sprüche

  • Ich persönlich glaube nicht mehr an die Propehzeihungen Steiners, und zwar "gar nicht"... Und ich weiß auch nicht, wo er den ganzen Unsinn hernimmt... Einien äußerlichen "Krieg aller gegen alle" wird es definitiv "nicht" mehr geben.. Das ist kompletter Mumpiz und von Steienr definitiv nur ausgedacht, um vor einer solchen Möglichkeit grundätzlich zu warnen, denn als reine Möglichkeit besteht diese Gefahr tatsächlich.. Ein echter Krieg aller gegen aller schwebt immer wie ein Damoklesschwert über unserem Nachatlantischen Zeitlater... Dumm nur, wenn die Anthroposophie diesen Quantsch für bare Münze nimmt... Das gleiche gilt übrigens auch für die angebliche Unterdrückung des Denkens ab dem Jahr 2200 und di enagebliche Wiedervereinigung der Erde mit dme Mond... Das könnt Ihr komplett knicken...Joachim Stiller (Diskussion) 22:30, 17. Jun. 2020 (UTC)