Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 12. Mai 2021, 03:18 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Neue Artikel

Neue Sprüche

  • Ich kann den gnazen anthroposophischen Sermon nicht mehr haben... Da sträubt sich in mir buchstäblich "alles"...
  • Leute, die Anthroposophie in der heutigen Form ist eine Sackgasse... Und das in gleich mehrfacher Hinsicht...
  • Ja sicher wollen wir da rasu, und das wäre auch kein Problem... Aber die Entscheidungsträger wollen nicht...
  • Ach, Du kannst das nicht beurteilen? Ich kann..
  • Ich mache es mal am Beispiel der Stadtwikis fest. Die entscheidenden Schaltstellen sind sämtlich von Freimaurern besetzt.. Und jetzt frage ich Euch, was man da machen soll, wenn die den Christus zerstören wollen... Da könnt Ihr nichts mehr machen... Und bei Wikipedia sind es die Scientologen... Und so weiter, und so weiter... Das Böse hat nur unterschiedliche Namen, aber die Signatur ist immer die Gleiche...
  • Die Anthroposophie sollte sich zum Nationalsozialismus bekennen, wenn das so weiter geht...
  • Michael Heinen-Anders ist ein Nazi-Anthroposoph.. Heil Hitler...
  • Das Schlimmste in der Anthroposophie ist der rechte Dogmatismus...
  • Oh man, das ist schon wieder ein fürchterlicher Stallgeruch hier...