Datei:Tierkreiszeichen.gif und Widder (Sternbild): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Die zwölf Tierkreiszeichen)
 
imported>Odyssee
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Widder''' (lat. ''Aries'') ist ein kleines aber auffälliges Sternbild der Wikipedia:Ekliptik, von dem sich das gleichnamige [[Tier...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die zwölf Tierkreiszeichen
Der '''Widder''' ([[Wikipedia:Latein|lat.]] ''Aries'') ist ein kleines aber auffälliges [[Sternbild]] der [[Wikipedia:Ekliptik|Ekliptik]], von dem sich das gleichnamige [[Tierkreiszeichen]] ableitet.
 
[[Kategorie:Astronomie]]

Version vom 15. März 2007, 09:56 Uhr

Der Widder (lat. Aries) ist ein kleines aber auffälliges Sternbild der Ekliptik, von dem sich das gleichnamige Tierkreiszeichen ableitet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:18, 12. Aug. 2022Vorschaubild der Version vom 10:18, 12. Aug. 20221.440 × 120 (6 KB)Odyssee (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei: