Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Pädagoge (19. Jahrhundert): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Artikel ==


== Neue Sprüche ==
* Ja sicher wäre ich gerne Albertus Magnus... Was dachtet Ihr denn... Aber ich finde einfach keine Bestätigung... Selbst mein Pendel schweigt auf die Frage... Das verstehe wer will...
* Hat mal jemand einen Sahnepudding für mich? Ich habe Hunger...
* Was heißt hier, man hat die vorgschlagen? "Ich" kann das genau so gut...
* Seid stark Leute... Seid stark... Ihr werdet es brauchen...
* Ich freue mich schon auf Donnerstag Nacht... Dann bin ich wieder im PlusPedia... Dann habe ich wieder was zu tun...
* https://www.youtube.com/watch?v=IxTimWOT5bA
* Lauf... Lauf um Dein Leben...
* https://www.youtube.com/watch?v=vaMhWXD5Hww
* Der wiedergeborene Steiner wird in diesem Jahr 18 Jahre alt...
* Ich meine, im Grunde ist doch schon alles gesagt, so weit es sich "überhaupt" sagen lässt... Ich meine, rein technisch gesehen...
* Mein okkulter Einweihungsname ist "Streiter" oder "Stritter"... Und so bin ich auch...

Version vom 30. Juli 2017, 16:01 Uhr