Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 23. Mai 2022, 22:22 Uhr von imported>Joachim Stiller
Wolfgang, ich überweise Dir die 360,- Euro, die ich Dir noch schulde, morgen auf das Spendenkonto... Ist Dir das recht? Joachim Stiller (Diskussion) 11:13, 19. Mai 2022 (UTC)

Lieber Joachim, die Überweisung auf's Spendenkonto ist mir recht. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass mit deiner Wohnung alles gut geklappt hat... Herzliche Grüße, Wolfgang --Wolfgang Peter (Diskussion) 11:32, 19. Mai 2022 (UTC)

Ja Wolfgang, mir geht es wirklich gut.. Und die Wohnung ist klasse.. Nur die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so gut... Aber man kann nicht alles haben... Ich kann hier schon froh sein, überhaupt eine Wohnung bekommen zu haben... Aber die ist gut so weit.. Gruß Joachim Joachim Stiller (Diskussion) 11:38, 19. Mai 2022 (UTC)
Wolfgang, ich bin noch nicht zur Überweisung gekommen.. Ich hoffe, dass ich das am Mittwoch schafft... Joachim Stiller (Diskussion) 13:42, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, der Michael vandalisiert hier rum... Sag ihm bitte, dass er das lassen soll... Joachim Stiller (Diskussion) 06:40, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, bitte intervenier da... Der Michael löscht einfach meine Seiten... Joachim Stiller (Diskussion) 13:29, 23. Mai 2022 (UTC)

Kannst Du die Seite "Neue Neoklassische schule" nicht vielleicht für Zugriffe von Michael sperren? Joachim Stiller (Diskussion) 16:18, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, bitte hilf mir... Joachim Stiller (Diskussion) 17:07, 23. Mai 2022 (UTC)

Gegen den Artikel Neue Neoklassische Schule ist an sich gar nichts einzuwenden, zumal es sich nicht um eine Neoklassik handelt... Das ist im Grunde reine Phänomenologie und mit der Anthroposophie durchaus vereinbar... Was sollte dagegen sprechen, den Artikel beizubehalten? Joachim Stiller (Diskussion) 21:22, 23. Mai 2022 (UTC)