Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Rückzahlung der Schulden

Wolfgang, ich habe von der Familienkass leider nur 100,- Euro statt der erhofften 200,- Euro bekommen... 50,- Euro gehen davon obendrein noch für den Ausgleich meines Kontos drauf, denn ich hatte jemandem hier im Haus in großer Notlatge 60,- Euro geliehen... Wahrscheinlich werde ich bis Februar abzahlen müssen... Ich melde mich in Kürze noch mal, wenn ich Näheres weiß... Joachim Stiller (Diskussion) 19:35, 16. Okt. 2020 (UTC)

Lieber Joachim, ist schon gut! Schau einfach, wie es sich ausgeht... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 17. Okt. 2020 (UTC)

Schreibrechte im MediaWiki

Wolfgang, weißt Du, wie man Schreibrechte im neuen MediaWiki bekommt? Dann baue ich das mal eben auf... Angemeldet habe ich mich schon, aber schreiben kann man dann noch nicht... Und es gibt keinerlei Hinweise... Joachim Stiller (Diskussion) 11:04, 21. Okt. 2020 (UTC)

Bist Du als Administrator angemeldet? --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:50, 21. Okt. 2020 (UTC)