Bodo von Plato und Vertauschungsgesetz: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Kommutativgesetz erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bodo von Plato''' (* [[1958]] in [[Wikipedia:Bad Bevensen|Bad Bevensen]], [[Deutschland]]) ist [[Anthroposoph]], [[Autor]], [[Herausgeber]] und war [[2001]] bis [[2018]] Vorstandsmitglied der [[Allgemeine Anthroposophische Gesellschaft|Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft]] am [[Goetheanum]] in [[Dornach SO|Dornach]] ([[Schweiz]]).
#WEITERLEITUNG [[Kommutativgesetz]]
 
Bodo von Plato studierte [[Geschichte]], [[Philosophie]] und [[Waldorfpädagogik]] in [[Deutschland]], [[Österreich]] und [[Frankreich]], arbeitete mit schwerbehinderten Erwachsenen und war als Oberstufenlehrer an der ''Libre Ecole Rudolf Steiner Verrieres le Buisson'' in [[Paris]] tätig. Ab 1989 arbeitete er mit am Aufbau der Forschungsstelle Kulturimpuls und übernahm deren Leitung. 2001 wurde er in den Vorstand der [[AAG]] berufen. Am 24.03.2018 wurde er im Rahmen einer [[Zäsur]] für eine weitere Amtszeit im Vorstand der AAG nicht bestätigt.
 
Bodo von Plato lebt nun in [[Berlin]] und arbeitet an einem Forschungs- und Aktionsprojekt zum gegenwärtigen Bewusstseins- und Mentalitätswandel.
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.goetheanum.org/Vorstand.131.0.html Vorstand der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft]
* [http://www.kulturimpuls.org Forschungsstelle Kulturimpuls]
 
{{DEFAULTSORT:Plato, Bodo von}}
 
[[Kategorie:Anthroposoph (20. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Anthroposoph (21. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Publizist]]
[[Kategorie:Autor (Anthroposophie)]]
[[Kategorie:Deutscher]]
[[Kategorie:Geboren 1958]]
[[Kategorie:Mann]]

Aktuelle Version vom 3. April 2018, 10:12 Uhr

Weiterleitung nach: